Sonntag, 21. September 2014

Outfit Inspiration with #snaenkle

















Hey meine Lieben!
Heute habe ich wieder eine Outfit Inspiration für euch!

Ich durfte mir von der Firma #snaenkle vor ein paar Tagen diese coolen Schnürsenkel aussuchen. Danke nochmals! 

Sneankle ist ein Start Up Unternehmen, welches sich auf Schnürsenkel spezialisiert hat, mit dem Ziel Sneaker und Sportschuhe ein modisches Update zu verpassen. 

Ich finde diese Idee super cool und habe versucht die Schnürsenkel die ich erhalten habe, auch so umzusetzen. 

Hier seht ihr von mir den ersten Teil meiner Outfit Inspiration.
Den zweiten Teil werde ich nach ein paar Tagen hochladen :-) stay tuned. 

Hoffe euch hat meine Inspiration gefallen und ihr werft ein Auge auf die Website von www.snaenkl.de! :-) 

X

for more follow me on


Eure Imran 

3 Kommentare:

  1. Sehr schöner look, super aufgepeppt durch die Schnürsenkel!

    Xx selin www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist ja toll, gefällt mir sher gut. Die Kombi sieht so bequem aus. *-* Ich mag den Lippenstift auch total. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen