Donnerstag, 17. Dezember 2015

My Wishlist

Hallo meine Lieben,

Heute zeige ich euch meine derzeitige Wunschliste. Evtl kann ich euch damit inspirieren? :-)

                        


Hunter Boots (here) / Nikon Cam (here
Michael Kors Rucksack (here or here) / Yankee Candle (here or here)


Hunter Boots:
Perfekt für den Herbst, warmen Winter und regnerische Tage! Zudem sehen sie noch super aus!

Nikon Kamera:
Ich brauche einfach eine neue Cam und habe nur Gutes über Nikon Kameras gehört :-)! So eine kleine handliche Kamera wäre für mich als Hobby Bloggerin perfekt geeignet. 

Michael Kors Rucksack:
Was für ein Schmuckstück oder?! Rucksäcke sind ja so und so ein Hingucker schlecht hin, doch mit diesem edlen Schatz kann man jedes langweilige Outfit "aufpeppen".

Yankee Candle:
Irgendwann lege ich mir eine zu. Eine bestimmte Duftrichtung habe ich noch nicht. Aber wenn man auf Kerzen steht, kann man damit ja nix falsch machen. Oder? 

Riesen Poster:
Dieses Poster soll nur als Beispiel dienen. Mir Gefallen zur Zeit Riesen Poster mit verschiedenen Zitaten. Richtig schöner Deko Tipp! 




for more follow me on

Instagram / bloglovin / snapchat (=imranyap)

    

4 Kommentare:

  1. Tolle wishlist :) ne neue camera steht bei mir auch ganz weit oben, dauert aber noch ein Weilchen bis ich mir wahrscheinlich eine zulege. Vorerst muss ein Stativ als Weihnachtsgeschenk von mir an mich genügen :D Der Rucksack ist wirklich ein träumchen!

    Viele liebe Grüße
    Michelle

    PS: auf meinem Blog läuft gerade ein kleines gewinnspiel bei dem man einen schönen Terminplaner gewinnen kann :) falls du Lust hast, dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle wishlist :) ne neue camera steht bei mir auch ganz weit oben, dauert aber noch ein Weilchen bis ich mir wahrscheinlich eine zulege. Vorerst muss ein Stativ als Weihnachtsgeschenk von mir an mich genügen :D Der Rucksack ist wirklich ein träumchen!

    Viele liebe Grüße
    Michelle

    PS: auf meinem Blog läuft gerade ein kleines gewinnspiel bei dem man einen schönen Terminplaner gewinnen kann :) falls du Lust hast, dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. browser, it didn't do the job on my FatorMax outdated 1. It is not hard to summise when looking over the rest of your website comments that this is a subject which brings out many opinions about this subject. I suppose it is lovely to meet fellow opinionated people! Just one more thing.For more ==== >>>>>> http://superpowervxfunciona.com/fatormax-funciona/

    AntwortenLöschen
  4. Der Rucksack sieht total super aus :)

    AntwortenLöschen