Montag, 8. August 2016

Fotos mit Colorfotoservice!

Hey meine Lieben,



ich habe mir vor kurzer Zeit ein paar Fotos bei Colorfotoservice (CEWE) ausdrucken lassen und wollte euch eine kurze Review darüber geben!






Ich habe am Sonntag Abend, den 21.07.16 bestellt und die Fotos sollten lt. Bestätigung am 26.07 kommen. Sind sie dann auch! Sie haben ihr Wort gehalten und deshalb fand ich es von der Lieferzeit her gut! :)

Bei 39 Fotos, die ich drucken lassen habe, fiel hier ein Preis von 0,17 Euro / Stück für die 13er Fotos an. Ich finde den Preis super und garnicht überteuert, was man normalerweise von solchen Online Seiten erwartet! Dazu vielen Versandkosten i. H. v. 2,95 Euro an. Insgesamt habe ich für meine Bestellung 9,58 Euro bezahlt.

Die Auswahl der zu druckenden Bilder war total einfach über die App! Einfach auswählen welche Fotos man drucken will und dann noch das Format = und fertig! Ich zeige euch gerne wie es bei mir ausgeschaut hat:


Startseite der OnlineFotoservie App - klick auf Fotos 


runter scrollen und das gewünschte Produkt auswählen - klick auf Fotos


gewünschte Bilder auswählen - für ein anderes Format auf das ausgewählte Foto klicken 



links auf dem Foto auf das rote Feld klicken und aus dem gewünschten Format wählen:
(falls ihr es auf alle Bilder das ausgewählte Format wünscht, dann unten Links den Schalter "auf alle anwenden" aktivieren) - Dann auf OK. 







































und dann nur noch auf den Einkaufswagen klicken = Bestellvorgang beenden und in ca. 4-5 Tagen sind die Fotos bei euch! 

Mir gefällt das Konzept von Colorfotoservice sehr gut. Man kann Fotobücher, Fotos, Poster, Wandbilder, Grußkarten und vieles mehr auf der Seite gestalten bzw. erstellen und das auch nur mit wenigen Klicks!

Ich persönlich habe/hatte immer Probleme bei den Drogerien, wo es die Fotoautomaten gibt, meine Fotos auszudrucken. Entweder konnte er mein USB Stick nicht erkennen oder es hat sich nicht mit meinem Handy verbunden!

Es ist meiner Meinung nach auch sehr wichtig die schönen Momente des Lebens festzuhalten und diese auszudrucken! Ich kann es euch wirklich empfehlen eure schönsten Momente auszudrucken und zu "verbildlichen".

Wie findet ihr das Konzept? Habt ihr mal über eine Online Seite Bilder abziehen lassen?

Lasst es mich wissen ! :)


*sponsored Post

X

for more follow me on


Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel / Snapchat: fashionloverimran 

Kommentare:

  1. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  2. Fotoalben oder Fotos kreiere oder bestelle ich immer auf Ifolor. Der Preis finde ich dort ganz okey. Nur bei dem Kreieren der Fotoalben hat nicht soo viel Auswahl
    Toller Post.
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Sache. Ich muss unbedingt mal wieder Fotos ausdrucken lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bestelle meine Fotos bisher immer über den Rossmann Fotoservice, aber diese Plattform hört sich auch sehr interessant an!
    Bei mir läuft zur Zeit ein Gewinnspiel und vielleicht schaust du ja mal vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. den Onlinehsop habe ich bereits auch durchgestöbert und hatte einen recht positiven Eindruck.

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! :D
    Ich muss denmächst auch nochmal Fotos ausdrucken lassen! :)
    Hast eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Ich liebe es auch, Fotos auszudrucken! Danke für deine tolle review =)
    Ich folge dir jetzt, vielleicht hast du ja auch Lust? Würd mich freuen!

    xoxo, Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es Fotos entwickeln bzw. ausdrucken zu lassen :-) Ich mache es auch immer über Cewe Color und lasse es bei uns in den Edeka liefern, um die Versandkosten zu sparen :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich kannte Crew zuvor nicht - scheinen gut zu sein!!

    XOXO Hannes

    von
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen