Samstag, 9. Mai 2020

3 Outfit Ideas with Joggingpants

Hallöchen meine Lieben!

Lange ist es her, dass ich mich auf meinem Blog meldet habe.. ich hatte viel zu tun in letzter Zeit und somit war keine Zeit mehr da für das Bloggen. Das will ich in Zukunft nicht mehr untergehen lassen und beginne somit jetzt wieder damit!

Hier zeige ich euch meine liebsten drei Styles mit meiner geliebten weißen Jogginghose. Wie ihr wisst wandeln die Trends und sind "fast moving"! Ich bin froh, dass dieser Trend da ist. Denn was gibt es besseres als top gestylt zu sein und ein gemütlichen Look zu tragen? Ich bin mir sicher, dass mir 98% zustimmen werden ;)


Die Jogginghose ist hier  zu finden, ähnliche  hier / hier / hier

1. Look
















Outfitdetails:

Blazer - Bershka - ähnliche hier
Satteltasche - SHEIN - ähnliche hier / T-Shirt - ZARA - ähnliche hier oder hier / Converse hier 



2. Look











Outfitdetails:

Pullover - H&M - hier ähnliche hier /  hier
Chucks hier  -  Tasche -Shein ähnliche hier / hier  


3. Look











Outfitdetails:

Bag - Kapten and Son  hier / ähnliche hier / hier / love this one too
Shirt - Asos ähnliche hier
Flats - Primark -  ähnliche hier / hier / hier 



Bilder habe ich mit meinem iPhone gemacht hier
Meinen Teppich findet ihr bei Kik - ähnliche hier / hier / hier
Mein  samt Hocker ist vom Poco - ähnliche hier / hier



Wie gefallen euch die Looks?


Werbung, Links enthalten affiliate Links



X

for more follow me on


Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel 



2 Kommentare:

  1. Great post dear ! Hope you are having a great week.
    I love your blog ♥
    If you want check out my blog . I write about fashion,beauty and lifestyle. Maybe we can follow each other and be great blogger friends.


    ~Pooja
    beautybudget.in

    AntwortenLöschen
  2. tolle Looks! :) die Hosen sieht echt super, bequem & stylisch!
    Du hast echt einen tollen Blog, folge dir nun ❤
    LG

    AntwortenLöschen