Samstag, 15. November 2014

Primark Haul





Hey Mädels! 

wenn ihr mir auf Instagram folgt, dann wisst ihr, dass ich ein paar Tage in Frankfurt verbracht habe ;-) und wenn man in Frankfurt ist, dann muss man beim Primark vorbei schauen :)! PS: es waren definitiv mehr als eine Tüte :-P  

Hier meine "kleine" Ausbeute..

Celine look a like Tasche 3 € /
kleine Trapez Tasche 5 € 

Oversized Cardigan 17 €

Pulli 8 €

Booties 5 €

Socken mussten mit ;-)! 


grob-strick Schal 6€

Pyjama 12 € 

Hausschuhe 5 €

Geldbeutel 5 € / Lashes 1,50 €

Es sind noch einige Basics mit im Einkaufskorb gelandet :-) aber die habe ich jetzt nicht mit aufgenommen.

Welches Teil gefällt euch am meisten?

PS: Vergisst nicht mein Gewinnspiel! Es läuft noch bis zum 16.11.2014! Klickt hier 

X

for more follow me on


Eure Imran 


8 Kommentare:

  1. Ich such schon richtig lange nach so einem Portemonnaie,das ist richtig schön !
    & die Schuhe gefallen mir auch mega gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Haul <3. Ich würd ja auch sooo gerne mal in nem Primark einkaufen gehn :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen! Ich muss auch mal zu Primark!
    Liebe grüße
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen hast du gefunden :)
    ich fahre morgen auch zu primark!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute! Der Cardigan sieht so schön aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Celine look a like Tasche und die Booties sind total schön :-)
    Ich fahre am Montag zu Primark und hoffe auch ein paar schöne Dinge zu ergattern.
    Liebe Grüße ♥
    http://lauratravels-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen