Dienstag, 30. Dezember 2014

XXL Primark Haul Dezember 2014

Hey meine lieben Fashionlovers :-)

zur Abrundung dieses Jahres gibt es von mir einen Primark Haul :)

Ich und die Mädels, hatten beschlossen mit dem Flixbus nach Frankfurt für einen Shopping Trip zu fahren. Eins kann ich euch sagen, es war nicht einfach - vor allem das Ubahn Netz von Frankfurt! Schrecklich. Da bin ich Froh in Nürnberg so ein gutes zu haben :) 


Freitag, 26. Dezember 2014

How to style ... fur jacket #2

Hallöchen meine lieben Fashionlovers,

heute seht ihr den zweiten Teil meiner "Serie". Den ersten Teil könnt ihr euch gerne hier ansehen. 
Diesmal geht es um die Variante sportlich bzw. casual.

Donnerstag, 25. Dezember 2014

How to style... fur jacket #1

Hallöchen meine lieben Fashionlovers!

ich möchte gerne eine kleine "Serie" starten.. da möchte ich euch gerne zeigen, wie ich am liebsten meine Felljacke (kein echt Fell) stylen würde :-) unterteilt wird es nach den Kategorien, rockig, elegant und sportlich.

Heute seht ihr die Variante "rockig" :-)

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Whats new? / was ich die letzten Tage geshoppt habe . .

Hello meine lieben Fashionlovers,

Bei mir haben sich die letzten Wochen einiges neues Angesammelt, was ich euch natürlich nicht vorenthalten will :-) 

Samstag, 20. Dezember 2014

Samstag, 13. Dezember 2014

Dupe zum Clerasonic?

Hey meine Lieben!

Endlich wieder mal ein "langer" Post von mir mit einer ausführlichen Review :)
Durch die Arbeit habe ich leider nie so richig Zeit für meinen Blog. Hoffe das wird sich die nächste Zeit wieder ändern.


Freitag, 21. November 2014

(Update) Gewinnspiel bei Fashionloverimran

Hey meine Lieben!

herzlichen Glückwunsch!

die liebe Cherryprincess hat gewonnen! :)

tut mir leid, dass ich mich erst so gemeldet habe!

Werde in nächster Zeit evtl wieder ein Gewinnspiel machen :) Danke für alle Teilnahmen! 

Kisses
Fashionloverimran 

Montag, 27. Oktober 2014

Gewinnspiel bei Fashionloverimran! Giveaway

Hallo meine lieben!

Ich möchte nun auch mal ein Giveaway starten! :-)
Hierbei handelt es sich um eine selbst zusammen gestellte Beautybox!

Vandini - Dekoltee Creme
tetesept - indisches Ayuveda Bad
Ohropax - 3D Schlafmaske
Maxfactor - Nagellack
MeMeMe - Lipgloss mit Licht und Spiegel
Lavera - Eyeliner Kajal
Loreal - silberner Kajal
Majbelline - Colossal Kajal

Um dieses Set gewinnen zu können, müsst ihr nur

1) Follower meines Blogs sein (über Google Friend Connect bzw GFC - oder Bloglovin)

2) unter diesem Post kommentieren, dass ihr teilnehmt.

3) mind. 18 Jahre sein (ansonsten brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.

Der Gewinner wird random ausgewählt.

Dieses Gewinnspiel gilt nur innerh. Deutschlands.

Das Gewinnspiel endet am 16. November 2014.

Viel Glück :-))




Donnerstag, 28. August 2014

Loavies Bestellungen und Review

Hey Mädels!

Wenn ihr mir auf Insta folgt, dann habt ihr bestimmt gemerkt, dass ich den Online Shop Loavies für mich entdeckt habe! 

In diesem Post, wollte ich euch meine Erfahrungen mitteilen und meine "Errungenschaften" nochmal in einem Post zeigen!

Freitag, 22. August 2014

New in #zara

#New In 




Ja Leute, wie viele von euch, rüste ich mich auch nun langsam für den Herbst auf. Leider.
Ich persönlich, hätte mir niemals solche kalten Tage im August vorstellen können. Bin ich da die Einzige? Die Sonnenstrahlen, einfach ohne Jacke aus dem Haus trudeln, Sandalen anziehen und luftiges Zeugs. Abends nicht einschlafen zu können, weil es einfach SO heiß ist. 

...

Naja der Herbst ist ja nicht soo schlimm. Mein persönlicher Fashion Monat. Ich liebe die Styles die man im Herbst kombinieren kann. Vorallem meine neue Ergatterung! Ich liebe sie!! Rocking und elegant und casual zu gleich! Genau mein Ding! 

Glossybox August 2014

Hey ihr Beauty Verrücken ! 

hier zeige ich euch den Inhalt meiner Glossybox! 

Samstag, 9. August 2014

New In / Mega Shoppinghaul

#Shopping Haul


Wer mich auch in Insta verfolgt, weiß das ich meinen Ausbildung abgeschlossen habe. Und wie man das so macht, wollte ich mich belohnen :-) Was ich so geshoppt habe könnt ihr hier sehen:


Samstag, 26. Juli 2014

Freitag, 25. Juli 2014

Meine aktuelle Gesichtspflege

#Gesichtspflege


Hey ihr Hübschen,

heute habe ich meine aktuelle Gesichtspflege "Routine" für euch.

Sie besteht unter anderem aus folgenden Produkten:

Samstag, 19. Juli 2014

weekly insta pic

#my week on Instagram!

Mode Trend : Birkenstock!

Hey Mädels,

die Modewelle kam und das sehr sehr plötzlich.
Auf einmal waren Sie da, die Birkenstock verrückten. Die Schuhe die damals nur von Senioren, Mamis und Papis daheim getragenen Schuhe, wurden das IT-Piece diesen Sommers! 

Donnerstag, 17. Juli 2014

Wave goddess - beach hair spray #review

Hey meine lieben,

auf Insta haben mich einige nach einer Review bezüglich dieses Hair Sprays aus der aktuellen Wave goddes Limited Edition von Essence gefragt.
Nun konnte ich mir eine kleine Meinung darüber bilden: