Sonntag, 19. Oktober 2014

Outfit Inspiration.. casual shopping day








Pullover - H&M
Necklace - ebay (get it here)
Pants - Pieces
Bag - italian boutique (similar here)
Shoes - Converse (get it here)


Heute gab es bei uns in der Gegend einen verkaufsoffenen Sonntag, Und wenn wir alle an einen "verkaufsoffenen Sonntag" denken, dann denken wir alle daran wie Chaotisch dann alle Läden sind :) aus diesem Grund, habe ich ein sehr gemütliches aber auch schickes Outfit gewählt! Zum Shoppen wähle ich am liebsten eine große Tasche und sportliche Schuhe! I like!

Wie sieht es bei euch aus? Mögt ihr es zum Shoppen eher sportlich oder elegant? :-)

X

for more follow me on


Eure Imran 


Kommentare:

  1. Ich finde dein Outfit sehr schön <3
    Ich ziehe mich immer nach meiner Laune an....Wenn ich mich mehr "aufpimpen" möchte um mich beim shoppen wohler zu fühlen dann tue ich das auch ....oder halt casual....Sonst bringt das Shoppen auch nichts bei mir wenn ich mich nicht wohl fühle :)

    Liebe Grüße
    petite fabéli

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Outfit!! :) Die Tasche haaaach ich schmelze dahin ;) Folge dir nun natürlich auch, das hast du dir mit deinem Blog aber auch verdient!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen