Montag, 27. Oktober 2014

Gewinnspiel bei Fashionloverimran! Giveaway

Hallo meine lieben!

Ich möchte nun auch mal ein Giveaway starten! :-)
Hierbei handelt es sich um eine selbst zusammen gestellte Beautybox!

Vandini - Dekoltee Creme
tetesept - indisches Ayuveda Bad
Ohropax - 3D Schlafmaske
Maxfactor - Nagellack
MeMeMe - Lipgloss mit Licht und Spiegel
Lavera - Eyeliner Kajal
Loreal - silberner Kajal
Majbelline - Colossal Kajal

Um dieses Set gewinnen zu können, müsst ihr nur

1) Follower meines Blogs sein (über Google Friend Connect bzw GFC - oder Bloglovin)

2) unter diesem Post kommentieren, dass ihr teilnehmt.

3) mind. 18 Jahre sein (ansonsten brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.

Der Gewinner wird random ausgewählt.

Dieses Gewinnspiel gilt nur innerh. Deutschlands.

Das Gewinnspiel endet am 16. November 2014.

Viel Glück :-))




Kommentare:

  1. Love your blog! I just followed you on GFC and Bloglovin, would you please follow me back? :)

    Michaella from http://quitealooker.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, tolles Giveaway! Ich würde mich sehr über deine Beautybox freuen, da hast du wirklich schöne Produkte ausgesucht :)

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  3. I really love this post and your blogstyle!
    would you like to follow each other on GFC, Facebook, Bloglovin...where you want, dear? I'd like to keep in touch!
    Let me know with a comment on my blog, I promise that I'll follow you back!

    MY BLOG

    xoxo Marta

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde ja gern mitmachen, aber ich bin leider nicht aus Deutschland...

    AntwortenLöschen
  5. toles giveaway!
    hab eine schöne Woche!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöner Blog,ich folge dir jetzt auf GFC und bedanke mich für dein lieben Kommentar <3
    Ich versuche mein Glück und nehme dran teil! Hab auch das einverständnis meiner eltern!
    Ich wünsche dir einen wundervolln Tag <3
    Ganz liebe grüße,
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen, da ich so eine schlafmaske schon immer mal haben wollte :DD Ich versuch mal mein Glück bei dir :)
    Liebste Grüße, Sylvie!:)

    AntwortenLöschen
  8. nice :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. great post♥

    Follow me and I will follow back)
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com
    Write me if you follow me)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin durch dein liebes Kommentar auf deinen Blog gestoßen, ganz toll muss ich sagen :) Ich folge dir jetzt auch auf GFC. Vielleicht hast du ja auch Lust, mir zu folgen :)
    Beim Gewinnspiel kann ich ja leider nicht mitmachen, da ich aus Österreich bin.
    Alles Liebe und hab ein schönes Wochenende,
    Carina von www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oooooooooooh was für in tolles Gewinnspiel, da
    versuche ich doch auch mal mein Glück!!! :)

    Ich folge dir via GFC

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :).

    Also der Eintritt bei der Consumenta ist 12 € für einen Erwachsenen. Und ja, man kann wirklich viele Schnäppchen dort machen. Es gibt, wie bereits in meinem Post erwähnt, so viele, unterschiedliche Stände und Aussteller, da ist wirklich für jeden etwas mit dabei und ab und an, kann man auch versuchen ein wenig zu Handeln, was den Preis angeht :). Aber insgesamt, können sich die Preise schon sehen lassen.

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo! :)

    Dein Blog ist wirklich total schön!!! *-*
    Ich bin jetzt auch gleich Leser via GFC geworden und würde sehr gerne an dem Giveaway teilnehmen.
    Du verlost ja megaschöne Dinge!!! :)
    Besonders der Nagellack hat es mir angetan.

    Ich würde mich total freuen, das tolle Giveaway zu gewinnen. *-*

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen