Mittwoch, 22. Oktober 2014

instagram inspirations



Inspiration by me
Bag - Michael Kors / Shoes - Primark / Parfume - Jean Paul Gaultier / MAC Powder and Lipstick 




OOTD
Jumpsuit - H&M / Shoes - Zara / Blazer - Turkey / Bag - Loavies.com



relaxing and watching Barbie :-)



details of the day
shoes - converse (get it here)


check out my Outfit Inspiration here! 


Ring - Ebay / Barcalet - Tally Weijl / Pullover - H&M / Bag - F21




check out my latest Blogpost here 



love my new shelf! see more items here





casual room situation 

X

for more follow me on


Eure Imran 

Kommentare:

  1. Hey, ich mag deinen Blog WIRKLICH richtig gerne. Super schöne Bilder und tolle Themen.
    Hast du Lust das wir uns gegenseitig via GFC folgen? Ich finde das man sich so echt gut
    unterstützen kann. Würde mich riesig freuen. :)

    Deine Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben dank :) ja können wir gerne machen! Finde auch das wir Blogger uns untereinander unterstützen sollten :-))

      Liebe grüße

      Löschen
  2. vielen lieben dank für deinen Kommentar <3 Hab noch ein schönes Wochenende, Liebe Grüße, Anna von www.anna-silver.blogspot.de :) :*

    AntwortenLöschen
  3. schöner post (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Michael Kors Tasche :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich freuen. Dein Blog ist nämlich total schön ;*
    Mach dir noch einen schönen Tag, Liebes!
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Inspirationen!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und richtig schöne Outfits :)!
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Da sind wirklich ganz tolle Inspirationen dabei, dein Look gefällt mir wirklich wahnsinnig gut!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Love your blog! I just followed you on Bloglovin, would you please follow me back? :)

    Michaella from http://quitealooker.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerade durch deinen lieben Kommentar zu meinem Post auf deinen Blog gekommen & er gefällt mir echt gut. Also zu deinem "Angebot": Ich folg dir jetzt ;)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir! <3
    wow, die Bilder sind so toll! :) Schöne Inspirationen!
    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Einblicke und Inspirationen ♥
    Ich wünsche dir ein schönes Halloween ♥
    Liebe Grüße
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Bilder sind echt schön und inspirierend.
    Ich bin so richtig süchtig nach Instagram ♥

    xoxo,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.com

    AntwortenLöschen