Samstag, 18. Oktober 2014

My 1OO Post .. Outfit Inspiration






Vest - No Name (similar here)
Pullover - H&M
Pants - Pieces
Boots - No Name (similar here)
Bag - Michael Kors



Wow.. Seit Februar diesen Jahres habe ich schon meinen Blog und nun auch noch meinen 100sten Post.. Ich glaube ich kann voller Stolz sagen, das ich mich schon angesträngt habe :-P 
Hoffe dennoch sehr, das mein Blog im Laufe der Zeit noch mehr Interessenten findet und vor allem ich euch mehr inspirieren kann :-)

Hoffe auch diesmal hat euch mein Outfit gefallen! Ich finde es perfekt herbstlich.. :-)

Kisses! 

X

for more follow me on


Eure Imran 



Kommentare:

  1. die tasche ist toll, obwohl ich sie wahrscheinlich dann doch eher in einer gedecktereren farbe genommen hätte :D
    liebe grüße, kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschöner Look meine Liebe!
    Die Tasche ist einfach mega und die Schuhe finde ich toll!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit!
    Die Weste gefällt mir richtig gut und auch
    die Tasche ist ein perfekter Eyecatcher! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. schön <3 http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit und ich bewundere immer wieder, diese schicke Tasche :)

    AntwortenLöschen
  6. die tasche ist so schön, neid!!!

    xx http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen