Freitag, 25. Juli 2014

Meine aktuelle Gesichtspflege

#Gesichtspflege


Hey ihr Hübschen,

heute habe ich meine aktuelle Gesichtspflege "Routine" für euch.

Sie besteht unter anderem aus folgenden Produkten:




Bioderma - Sensibio H2O
Hildegard Braukmann - Waschgel
Hildegard Braukmann - Peeling
Hildegard Braukmann - Gesichtscreme

Ich benutze nun jeden Abend mein (noch) neues Waschgel von Hildegard Braukmann. Mein Waschgel von Origins war alle (und viel zu teuer um es nach zu kaufen) und da ich verrückt nach dem Peeling von Hildegard Braukmann bin (siehe hier meine Review) hatte ich keine Bedenken, dass es ein Fehler wäre. Und es war keiner, ha! ich liebe es :) man hat nach dem benutzen ein richtig schönes Hautgefühl. Mein Gesicht wasche ich jeden Morgen und jeden Abend.

Preis: 6,20 €

Jeden zweiten Tag benutze ich mein Peeling. Einfach damit die verstorbenen  (ja klingt eklig :)) Hautschüppchen "weggepeelt" werden können, damit die junge frische Haut atmen kann und der schmutz einfach runter von der Haut kommt.

Preis: 9,95

jeden Abend benutze ich dann nochmal mein Bioderma. Damit auch der kleinze Dreck von der Haut runter kommt. Es ist zwar nicht billig (19,95€) aber jeden Cent wert. Das beste Abschmink-Produkt - ever! 

Preis: wie oben genannt.

Täglich füge ich meiner Haut noch genügend Feuchtigkeit mit der Creme von Hildegard Braukmann hinzu.
Ich finde es OK :-) aber es gibt bestimmt bessere. Ich bin aktuell noch auf der suche - nach DER perfekten Creme.

Preis: 9,95 €

Wie sieht eure Gesichtspflege aus? Könnt ihr was empfehlen?


X

for more, follow me on


Eure Imran

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen