Donnerstag, 17. Juli 2014

Wave goddess - beach hair spray #review

Hey meine lieben,

auf Insta haben mich einige nach einer Review bezüglich dieses Hair Sprays aus der aktuellen Wave goddes Limited Edition von Essence gefragt.
Nun konnte ich mir eine kleine Meinung darüber bilden:




Zunächst: die Handhabung ist super! Total easy sich das auf die Haare zu sprühen. 
Der Wasser-Nebel ist sehr fein und gleichmäßig. 
Der Geruch? TOP! Erinnert mich total an Sommer! Richen tut es leicht nach Kokosnuss.

Versprechende Wirkung? Fehlanzeige.. leider habe ich keinen 'beach waves effect' erkennen können.
Ich habe es mit nassen Haaren und mit trockenen versucht - jeglicher Versuch ging in die Hose.
Ich werde es nun für zwischendurch als Erfrischungsspray verwenden - wie gesagt - der Duft ist einfach ein Traum.

X

for more, follow me on


Eure Imran

1 Kommentar:

  1. Hm, ich habe das got2b Strandnixe benutzt, und das hat funktioniert! :D
    Dir einen wundervollen Tag Süße und pass gut auf dich auf!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen