Samstag, 26. Juli 2014

Douglas Bestellung

#was ist in der Box?


was kann man denn so schön aus der Box blitzen sehen?


 JAA DIE NAKED3 ist eindlich MEIN!!! ♥♥♥
Nachdem ich erfahren hab, dass es Urban Dekay auch via Douglas erhältlich war, musste ich selbstverständlich zu schlagen! 

Der Preis lag bei 45,99 € mit Rabattcode von FrauShopping, hat dieses Prachtstück mich "nur" noch 40,99 € gekostet und diese Goodies waren mit in meinem Einkaufskorb gelandet :-)

ja 40 € für eine Lidschatten Palette mag ja etwas zu viel sein.. aber ich durfte bei meiner Schwester die Naked 1 ausprobieren und ich war so überzeugt von der Pigmentierung und von dem Pinsel der enthalten ist, dass ich ohne mit der Wimper gezuckt habe und es mir bestellt habe :) hihi 




OMG ICH BIN SO VERLIEBT!!!!!!!!  
Ich habe jetzt schon angst diese Schönheit zu benutzen.. 

Habt ihr auch zugeschlagen?? :-) 

X

for more, follow me on


Eure Imran

5 Kommentare:

  1. Oh gott ich bin so neidisch *_* Überlege mir sie auch zu bestellen, wenn es sie jetzt sogar bei douglas gibt! :)
    Isabella <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist unglaublich schön *-*

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch endlich diese Palette haben, aber ich überwinde mich einfach nicht so viel Geld auszugeben. Besonders weil ich finde, das nicht viel von den einzelnen Lidschatten vorhanden ist; ich glaube man arbeitet sich da schon schnell durch.
    Ich bin noch so unschlüssig!
    Aber das ist wirklich gut, das du sie günstiger bekommen hast!
    Übrigens hast du einen tollen Blog, also ich werde hier öfter vorbei schauen :)

    Guck mal bei mir vorbei. Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch? :)
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen