Samstag, 19. Juli 2014

Mode Trend : Birkenstock!

Hey Mädels,

die Modewelle kam und das sehr sehr plötzlich.
Auf einmal waren Sie da, die Birkenstock verrückten. Die Schuhe die damals nur von Senioren, Mamis und Papis daheim getragenen Schuhe, wurden das IT-Piece diesen Sommers! 



Birkenstock - Milano

Outfit Inspiration


Anfangs sah ich total kritisch auf diesen Mode Trend, doch i.wan .. durch die 100 Outfit Inspirationen von vielen Insta Mädels wurde ich auch dazu angetrieben mir solche Schuhe zuzulegen.

Ich dachte mir, warum nicht? wenn Sie gut für die Füße sind, man sie perfekt für den Alltag in der Arbeit tragen kann und mit verschiedenen Stilrichtungen, wie casual und elegant kombinieren kann, sind sie bestimmt eine sehr gute Investition. 

JA LEUTE! Mit diesen Schuhen, hat sich mein Gang aufjedenfall verbessert, sie waren sehr gemütlich. Leider liegt die Betonung auf "war". Nach einem ganzen Tag mit diesen Schuhen, konnte ich es leider nicht mehr ertragen. Die Sohle hat sich so stark an meine Füße gerieben, das es nur noch brannte und juckte. Am Abend konnte ich nicht mal mehr laufen.

Doch ich habe gehört, dass das total normal wäre. Das die Schuhe sich an mein Fuß anpassen würde. Hoffentlich!

Wollt ihr auf dem laufenden gehalten werden?

X

for more, follow me on


Eure Imran




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen