Freitag, 12. September 2014

instagram inspirations



off to work - so yummy 
bag (same here) / watch - Michael Kors / Barcelet - queensgetthemoney / Sneaker - Loavies

Outfit of the day and the last time to wear my Biriks 
Shirt - Swear on Chanel - Eu de parfume (Turkey) / Necklace and Pants - Zara / Shoes - Birkenstock

Friday going out with my girls

Outfit Inspiration with these wonderfull Autmn Shoes! here 

Yummy Chocolate fruits :) 
watch - Michael Kors / barcelet - queensgetthemoney  


my lovely new shoes! from buffalo via bestsecret

Sunday Outfit
Denim Blouse - H&M / Shoes and Coat - Loavies / Bag- F21 /
Lippie - MAC Good Kisser / Ring - Zara 

Shirt - mango / Pants - Zara / Shoes - H&M
MAC - Good Kisser / accessoires - ebay / qgtm / MK

Casual Outfit


Sunnies - Escada / accessoires - qgtm / MK
Pants - Zara / Coat - Primark

X

for more follow me on


Eure Imran 


4 Kommentare:

  1. toller blog :) und die schuhe von buffalo schuhe sehen echt krass aus
    alessia

    AntwortenLöschen
  2. Danke ich hatte ganz viel Spaß dort =)
    Oh ja die is echt cool die Box =)
    Sehr cool herzlichen Glückwunsch. Meine Mama is auch bei Müller dabei und freut sich riesig.
    Danke fürs follow, schau natürlich gerne bei dir vorbei =) Und hier bin ich.

    Mmh den Kaffee habe ich auch schon mal getrunken, sehr lecker. Am Liebsten mag ich aber die von Emmi =)
    Schönes Outfit, vor allem das Oberteil gefällt mir.
    Schöner Freitag Abend =P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit mit den Birkis gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! Ist es nicht witzig, wie sich der Flauschi-Teppich unter den Instagrammern verbreitet hat, wie ein Laub-Feuer? Ikea dürfte wohl ein gutes Geschäft gemacht haben :D

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos :) Deine Michael Kors Uhr mag ich total gerne, hab die selbe aber in ganz gold.
    Vielleicht magst du ja auch bei mir vorbei schauen und mir auf Bloglovin folgen♥
    alles alles Liebe, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen