Dienstag, 23. September 2014

Glossybox Pop Art Editon! September 2014


Hallöchen Mädels!

heute zeige ich euch wieder den Inhalt meine Glossybox! 







Beinhaltet sind:

Benefit - Its Potent Eye Cream (Testgröße 3g /  6,76€)
Figs & Rouge Hand Cream (Originalgröße 20 ml / 4,99€)
So Susan Mascara (Originalgröße  4 ml / 15,90 €)
aldo VANDINI - Retuschierende Dekolté Creme (Originalgröße 200ml / 9,99€)
lavera - Trend sensitiv glossy Lips (Originalgröße 6,5 ml / 6,95€)

Gesamtwert:

44,59 €

Meinung:

Erstmal, WOW wie toll sieht bitte das Design der Box aus?? Richtig toll! 
Doch leider war der Inhalt für mich nicht entsprechend dem Motto gestaltet. Zum Beispiel
Ich hätte mir ein knalligen Lippenstift gewünscht und keinen "Gloss" oder ein coolen Nagellack.
Naja - das einzige was mir richtig gefallen hat war die Its Potent Eye Cream von Benefit :-) Was denn auch sonst? 



X

for more follow me on


eure Imran 




3 Kommentare:

  1. Das Design der Box gefällt mir auch sehr, muss ich sagen :). Allerdings gefällt mir der Inhalt, zumindest zum Thema, nicht ganz so gut. Ich hab mir darunter auch etwas völlig anderes vorgestellt. Hab aber auch schon des Öfteren jetzt gelesen, dass viele damit unzufrieden sind. Hmm, da ging der Schuss wohl nach hinten los .. schade, dass Glossyboxteam könnte sich ruhig mal wieder ein wenig mehr anstrengen. Da bin ich wirklich nicht traurig, dass ich mein Young Beauty Abo gekündigt habe.

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht richtig cool aus. Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Saskia
    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen