Montag, 4. August 2014

Weekly instapic

#my week on Instagram!





       Shoes - Birkenstock / Lipstick -         Clinique / naillaquer - p2 / sweater - Lookbookstore

       Love my new Zara Sale Shirt ☺️


              My Essie Collection

     Everybody knows it - i love my     Biriks ! Bag - zara / nails - essie find me an oasis

          New In -lovely- Naked3

     Givaway on my Insta Acc (only for
      germany)
     Check it out @fashionloverimran
             Details of the Night

                                    -       OOTD.      -



         New In - ZARA LOVE-

              Love my new Ring <3

For more check out my Insta Acc @fashionloverimran
Or Kleiderkreisel @imranyap
Or Bloglovin @fashionloverimran

2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Von den Essie Lacken habe ich selbst auch viele :D Die Naked habe ich mir letztens auch zugelegt ;)
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich einen wunderbaren Blog, ich bin dir direkt gefolgt *-*
    Vielleicht möchtest du auch einmal bei mir vorbeischauen, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen