Donnerstag, 28. August 2014

Loavies Bestellungen und Review

Hey Mädels!

Wenn ihr mir auf Insta folgt, dann habt ihr bestimmt gemerkt, dass ich den Online Shop Loavies für mich entdeckt habe! 

In diesem Post, wollte ich euch meine Erfahrungen mitteilen und meine "Errungenschaften" nochmal in einem Post zeigen!









all via Loavies.com 

Dieser Shop befindet sich in der Niederlande und wird auch von dort aus versendet. 
Wenn ihr vor 22 Uhr bestellt, wird die Bestellung noch am selben Tag verschickt. 

Die komplette Seite ist leider nur auf niederländisch, aber ist nicht schlimm.. ich hatte während dem Bestellvorgang den Google Translator an.

Versandkosten betragen 4,95 € - aber wenn ihr ab 100 € bestellt, entfallen diese Kosten.

Nachdem die Sendung verpackt wurde, bekommt ihr ein Foto per Mail zugeschickt.

Auch wenn die Sendungen aus den Niederlanden kommen sind sie spätestens am zweiten Tag da. Zum Beispiel bestellt ihr am Donnerstag um 19:00 Uhr - Ihr erhaltet die Sendung am Samstag.

Ich finde die Auswahl im Shop wirklich sehr schön gewählt und finde, dass jede Modeverrückte etwas finden kann! 

Ich kann euch diese Seite sehr empfehlen! Auch wenn sie noch nicht so bekannt ist in Deutschland! 

Falls ihr noch fragen habt, dann lasst sie mir doch bite da und ich beantworte euch diese!

X

for more follow me on


Eure Imran 

Kommentare:

  1. Klasse Sachen hast du dir bestellt genau mein Stil *-*
    Ich werde sofort bei dem shop einmal vorbeischauen!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen echt toll aus! Besonders die Taschen ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen