Freitag, 8. August 2014

Aufgebraucht 2.0

Yuhu, 

wieder einiges aufgebraucht! :-)




Origins Zero Oil moisture lotin

Ich muss sagen, ich fand sie gut. Aber nicht so gut, dass es den Preis gerechtfertigt. 30 € für 50 ml? Da greife ich lieber zu anderen Marken zurück! :-)

Origin Zero Oil Pore purifiyin toner

Dieses Gesichtswasser, hat ehrlich gesagt - mein Hautbild sehr verbessert. Doch leider hat mir der Geruch überhaupt nicht gefallen! Es hat mich sehr stark nach Zahnarzt erinnert... Der Preis lag hier bei 20 € für 150 ml - eigentlich ok für eine High End Marke. Leider ist es überhaupt ncht ergiebig. Ich hatte es nach 1,5 - 2 Monaten aufgebraucht.. Schade eigentlich! Nun benutze ich Rosenwasser als Gesichtswasser - möchtet ihr dazu eine Review? 

Manhattan Soft Compact Powder

Ich benutze dieses Puder eigentlich schon seit Jahren und hab natürlich auch noch ein Back Up. Doch ich weiß nicht ob ich mir den danach nochmal zulege? Wenn ich ihn mit meinem MAC Puder vergleiche, greife ich viel lieber zu meinem MAC. Der Manhattan Puder lässt leider trockene Haut sehr schnell "Caky" wirken. Für ca 3,50 € 9 g - Top Preis!

Maybelline Master Precise 

Ich kann euch diesen Eye Liner wirklich sehr ans Herz legen. War auch sehr traurig als dieses Produkt leer ging. Es hält - es ist richtig scharz und der Pinsel ist perfekt geformt!  Doch aktuell benutze ich den von Manhatten und liebe ihn genau so sehr! Preislich lag er bei 6 €

Essence eyeliner pan - extra longlasting-

Ich finde den namen leider überhaupt nicht gerechtfertigt. Extra Longlasting ist er wirklich nicht! Pigmentierung? Fehlanzeige und lange habt ihr auch keine Freude an dem Produkt :) trocknet sehr schnell aus. Preis war hier, 2-3 €


Balea Perlen Zauber LE & NIEA Cashmere Moments Dushgele

Zu denen brauch ich nix sagen oder? :) Fand beide vom Geruch her sehr angenehm. Aber keine Nachkauf Produkte :) 
ebelin 30 Feuchte Tücher

ehrlich gesagt, finde ich die Verpackung richtig grässlich :') und bin froh es aufgebraucht zu haben. Die feuchten Tücher waren leider nach dem "raus holen" sofort wieder trocken. Aber für weniger als 1€ fü 30 Tücher kann man nicht meckern. 

Balea Blasen Pflaster

ehrlich gesagt habe ich dieses Produkt noch NIE auf i.einem Youtube Kanal oder auf einem Blog gesehen. Sehr schade! Ich finde dieses Produkt super! Sehr zu vergleichen mit den Blasen Pflastern von Hansa Plast. Doch um einiges günstiger - der Preis lag bei 1-2 € für 8 Pflaster.

Duchesse Wattepads

Standard produkt :-) find sie supi 


Was ich mit den Sachen nun mache?
In die Tonne hauen :-)


for more, follow me on


Eure Imran



2 Kommentare:

  1. Ich habe schon öfter gehört dass das preis leistungs Verhältnis von Origins nicht so gut ist /:
    Liebe Grüße Sophie♥‎

    AntwortenLöschen
  2. Hii
    Cooler Blog:)
    lg Hanni
    http://maybeperfekt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen