Samstag, 20. Dezember 2014

Atemberaubende Kleider bei 1dress.de

Hallo meine lieben Fashionlovers :-) 

ich möchte euch heute den online Shop 1dress.de vorstellen! 





Dieser Shop hat sich speziell nur auf besondere und meiner Meinung nach atemberaubende Kleider spezialisiert.
Ob  Abendkleider, Ballkleider, Cocktailkleider oder sogar Brautkleider findet ihr in dem Shop. Und das auch noch für einen tollen Preis! 

Ich habe mich in die Kleider von 1dress.de auf den ersten Blick verliebt und bin auch von den Preisen angetan.
Preisleistung ist hier 1A! 

Ich persönlich liebe "übertriebene" Kleider die sehr lang sind, eine besondere Musterung am Dekolleté und viel viel viel Tüll. Bei uns Türken, braucht man öfter solche Abendkleider für die Hochzeiten die statt finden - da kann man schon etwas übertreiben, warum auch nicht?? :-) Vor allem wenn eine sehr enge Bekannte oder Verwandte heiratet. Wie ist es bei euch so? Steht ihr auf schlicht oder eher auf übertrieben so wie ich? :-) 

Aber falls ihr auch schlichte Kleider sucht, dann werdet ihr dort auch sicherlich fündig werden. 

Dafür kann ich euch aufjedenfall die wunderschönen Kleider von 1dress.de empfehlen!

Hier findet ihr meine persönlichen Favoriten:



Abendkleider



Brautkleider:



Cocktailkleider




Ballkleider





X

for more follow me on


Eure Imran 



1 Kommentar:

  1. Hey Imran,
    da sind echt ein paar schöne Kleider mit dabei!
    Ich würde mich freuen, wenn du uns einige von deinen eigenen zeigen würdest :)

    Alles Liebe, Lea von lealaleh.blogspot.com

    AntwortenLöschen