Montag, 30. November 2015

Manhattan Last & Shine Nagellack


Hall0 meine Lieben,

nach langer Zeit mal kein Haul (:'D), es wurde mal wieder Zeit sich der Beauty Szene zu widmen.

Ich wollte euch unbedingt über die neuen Manhattan Nagellacke eine Review geben.
Ich war oft auf der suche nach dem perfekten weißen Nagellack aus der Drogerie. Ich hatte den Lack "blanc" von Essie, der natürlich auch super war, doch waren für mich 7,95 € für 5 ml, auf die dauer etwas zu teuer. Nach langer suche kam ich auf die Last & Shine Lacke von Manhattan. Sah den weißen Ton und kaufte es ohne große Hoffnungen zu machen, denn ich wurde ja oft genug von weißen nicht gut deckenden Lacken aus der Drogerie enttäuscht.
Nun Zuhause angekommen, den Lack ausgepackt und aufgetragen, Siehe da! Erste Schicht super deckend. Nach der zweiten Schicht hatte ich einen tollen Gel-Look! Sehr überraschte und zufriedene Imran! 

Also Mädels, ich möchte hier mit eine riesen Empfehlung für diese Nagellacke aussprechen. Schaut sie euch unbedingt mal an. Da könnt ihr nix falsch machen :-)! 




010 PAINT IT WHITE / 10 ml für 2,45


Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit diesen Lacken gemacht? Wie findet Ihr Sie? 



for more follow me on

Instagram / bloglovin / snapchat (=imranyap)





Kommentare:

  1. Ich kann dir auch den weißen Nagellack von essence empfehlen, denn benutze ich auch immer & er deckt auch prima!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon einiges von diesen Lacken gehört und gelesen. Habe sie aber selbst noch nie ausprobiert. Aber das sieht echt super aus :)

    Liebe Grüße
    Vicky

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht super gut aus :) Ich mag das neue Fläschchen von Manhattan

    AntwortenLöschen