Mittwoch, 9. November 2016

my current favorites since years..

Hallo meine lieben!

Es gibt nun endlich nach langer Zeit wieder ein Post mit viel Text! Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das in letzter Zeit sehr vernachlässigt habe. Werde versuchen, dass in der Zukunft besser zu machen.

In diesem Post möchte ich euch über die Produkte berichten, auf denen ich mich nun schon seit einigen Jahren (sehr) verlasse und zu meinen "current" Favourites gehören..







Bioderma Sensibio H2O 


Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den ganzen Hype um dieses Produkt nicht verstanden habe. Für 500 ML Mizellenwasser ca. 20 Euro zu bezahlen? Hm... war mir dann leider doch etwas zu teuer! Doch als ich in einer Apotheke in der Türkei auf ein Doppelpack für 75 TL gestoßen war (geteilt durch 3 = 25 Euro) musste ich zuschlagen. Und es war eine sehr gute Entscheidung. Meine Haut lässt es mich spüren, wenn ich es mal vergesse zu benutzten. Ich kann es euch wirklich ans Herz legen, wenn ihr die Möglichkeit mal habt, dann probiert es ruhig aus.


MAC Studio Fix Foundation

Diese Foundation benutze ich auch nun seit, hmm, 2 Jahren?! Und ich finde sie super. Sie ist langanhaltend und die Deckkraft ist super. Bei meiner "komplizierten" Haut brauche ich leider so eine "teure" Foundation. Naja es gibt teurere, es gibt aber natürlich auch billigere. Leider brauche ich eine Foundation die mir Feuchtigkeit spendet und meine Unreinheiten deckt.



Essence I love Extreme Mascara

Seit Jahren mein Favorit. Habe viele Mascaras ausgetestet, von Maybelline bis Manhattan.. nein danke! Bleibe bei meiner geliebten I Love Extreme! Sie gibt meinen Wimpern vom Ansatz an Volumen und verlängert sie. Nur nach ein paar Stunden sieht man, dass sie leicht abbröckelt, aber das ist auch nicht allzu schlimm.



NYX Augenbrauenstift 

Dazu kann ich nur sagen, WOW. Bei der Präzision könnte es bestimmt mit so einem Augenbrauenstift von Anastasia mithalten. Haltbarkeit ist auch wirklich super, trage es morgens auf und am Abend ist er immer noch da. Und für einen Preis von ca. 8 Euro ist es auch erschwinglich.




Habt ihr auch Produkte auf die ihr seit Jahren schwört? 

X

for more follow me on


Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel / Snapchat: imranyap


Kommentare:

  1. außer der Foundation benutze ich alle drei Produkte auch sehr gerne :) Besonders der Augenbrauenstift ist so präzise!

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich z.B. habe auch seeehr komplizierte Haut, kam aber mit der MAC Foundation gar nicht soooo gut zurecht. Manhattan 3in1 Foundation ist meine Wahl seit Jahren!
    Du hast aber sonst echt gute Produkte, die ich auch gerne verwende!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Den Augenbraunstift von NYX habe ich auch und bin mega zufrieden. Super Produkt.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Mascara ist echt toll vom Preis-Leistungsverhältnis! :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Bioderma ist wirklich super und wie du sagst, so teuer ist es nicht überall - man muss sich nur ein bisschen umsehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, was für tolle Favoriten! Das Mizellenwasser von Bioderma wollte ich auch schon seit Ewigkeiten ausprobieren :)

    Ps. Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, ich würde mich unglaublich freuen wenn du teilnimmst! ☾

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Mascara habe ich auch eeewig verwendet. Mittlerweile nutze ich eine von Maybelline :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich ärgere mich so, dass ich das Mizellenwasser in Paris nicht gekauft habe! Da gibt es eine Apotheke, die immer super Angebote hat, aber die Schlange war so lang...
    Der Augenbrauenstift von Nyx klingt auch total gut - den schaue ich mir mal genauer an!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Die Mascara will ich auch mal testen (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Maskara ist glaube ich von vielen der Liebling und das Abschmickwasser finde ich auch wahnsinnig toll ! ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr tolle Produkte. Das Produkt von Bioderma muss ich auch unbedingt einmal testen :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  12. Die Essence Mascara mag ich auch total :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Die Mascara hatte ich auch schon und war ebenfalls echt zufrieden damit!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Favoriten, da sind wirklich tolle Produkte dabei!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Favoriten. Aus der Drogerie ist der I love Extreme Mascara auch mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Mascara habe ich auch immer geliebt, aber das abbröckeln nervt mich einfach extrem deswegen verwende ich nun auch andere Mascaras und werde nicht mehr auf die zurückgreifen.
    Danke für den Tipp mit dem Augenbrauenstift, den muss ich mir ansehen!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  17. Excellent favorites. I really like your photos. Excellent choice of wallpaper.
    You can visit my blog at missymj.blogspot.rs
    I am your follower number 147.

    AntwortenLöschen
  18. Die Foundation benutze ich auch. Meistens wenn ich abends ausgehe und das Make-Up lange halten soll :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Favoriten :).
    Die Foundation möchte ich auch unbedingt noch testen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen