Sonntag, 4. Dezember 2016

Black Friday Shopping Haul

Hallo meine Lieben!

Ich habe am Black Friday zwar nicht viel geshoppt. Aber das was ich gekauft habe zeige ich euch :-)






Shirt - hier

Schuhe - hier / ähnliche hier 






sweatshirt - hier 


beschichtete Jeans - hier 


Tasse - hier 


Gefällt euch meine Ausbeute? 

X

for more follow me on


Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel / Snapchat: imranyap


Kommentare:

  1. Die Tasse ist ja super niedlich :) das Rolling Stone Shirt mag ich auch sehr gern.

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche und die Ballerinas gefallen mir total gut :-*


    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja ordentlich zugeschlagen :) Die Tasse ist ja mal super witzig :D
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Ausbeute, die du da gemacht hast :) Ich habe am Black Friday auch bei asos bestellt, aber leider ist meine Bestellung noch nicht angekommen.

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese Tasse :D Deine Ausbeute ist echt gut. Habe dieses Jahr eig garnicht groß eingekauft am Black Friday. Bei mir gabs nur was von Douglas weil ich gerade in der Stadt war.

    Viele liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen hast du da ergattert!
    Liebe Grüße
    Emma von www.thecasualissue.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasse ist mega niedlich und der Sweater sieht super kuschelig aus. Ich kann ihn mir auch total gut in Kombination mit der Jeans vorstellen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Dinge, die du gekauft hast :-) Ich konnte beim Black Friday auch einige Schnäppchen ergattern :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen