Donnerstag, 23. März 2017

beautiful spring items ..



für mich gehört in den Frühling farbige Taschen!! Meine in pink konnte ich leider nicht mehr online finden, ähnliche hier und hier 



ich kann auch endlich wieder meine Superga Schnüchen in Pastell und meine hellrosane Lederjacke auspacken!! Supaga Schuhe ähnliche hier / Meine Lederjacke von Zara - ähnliche hier, hier und hier


verspiegelte Brillen, Hallo! Pastellfarben, Hallo! 

Meine Brille, von Zaful hier / meine Jogginghose von H&M hier
meine geliebten Puma Schuhe hier 





die Lace Up Schuhe/Schnürrschuhe  kommen bzw. sind schon da! Sie werden dieses Jahr aufjedenfall in alles Munde sein! 
Die hier sind vom Zara, hier. Leider sind sie ausverkauft! Ähnliche hierhier und hier


Was gehört für euch in den Frühling?


X

for more follow me on


Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel / Snapchat: imranyap




Kommentare:

  1. Great post Dear

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr inspirierender Post! :) Für mich gehören helle Sneaker, Lederjacken, Pastellfarben und weiße Oberteile dazu :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und tolle Stücke :) Für mich gehört zum Frühling auch definitiv die Farbe Rosa und Beige! Ohne meinen beigen Cardigan von Lesara gehe ich irgendwo mehr hin :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh da sind so schöne Sachen dabei, vor allem deine Taschen :)
    Ich finde zum Frühling gehören auf jeden Fall helle und freundliche Accessoires und Klamotten !
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich schöne sachen das stimmt :) Ich finde Pastellfarben auch super schön bei Outfits :)

    LIebste Grüße - Mia von https://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Frühlingssachen. Ich kann es kaum erwarten meine ganzen süßen Sachen wieder aus dem Schrank zu holen :) Deine Pinke Michael Kors Tasche ist wirklich toll !

    https://www.facebook.com/measlychocolate/

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sehen echt gut aus. Die Farbe der Tasche passt perfekt zum Frühling.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  8. Die pinke Michael Kors Tasche gefällt mir super.
    Freu mich schon meine ganzen Frühlingssachen wieder aus dem Schrank zu holen.
    Liebe Grüße
    Jacky
    http://marie-luis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Lederjacke von Zara ist wirklich schön, ich hatte mal eine ähnliche in Grau an aber die rosane ist wirklich schöner.
    Liebe Grüße
    Jacky
    http://marie-luis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen! Ich liebe Rosa Sachen für den Frühling einfach:)

    Laura♥
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Off Shoulder ist für mich in diesem Jahr auch ein anhaltender Trend. War eh schon immer ein Fan davon und somit war er für mich auch nie so richtig weg, freut mich deshalb, dass es letztes Jahr das große Revival gab. Und Rosa ist eine Farbe, die ich sowieso liebe. Da bin ich einfach ein typisches Mädchen und trage Pastelltöne sehr oft.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bluse gefällt mir wahnsinnig gut! Dazu dann einen farbigen-knalligen Lippenstift und der Look sitzt :D
    Der Schnitt der Bluse gefällt mir auch richtig gut!

    Liebste Grüße,
    Therese
    Read All About It

    AntwortenLöschen
  13. Das sind tolle Sachen! Für mich dürfen im Frühling Pastellfarben und Tulpen nicht fehlen.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder! Besonders die pinke MK Tasche gefällt mir sehr - Passt perfekt zum Frühling :)
    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Coole teile! Vor allem die brille! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag! Liebst,Linda
    theknotofficial.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Da sind schon ein paar schicke Sachen dabei die ich auch gern hätte.
    Die pinke MK-Tasche ist ja ein echter Hingucker und die Zara Lederjacke ist auch eines meiner Lieblingsstücke.
    Verliebt hab ich mich allerdings in diese einfach unglaublich schönen Schnür-Ballerinas.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  17. Ohne Witz, ich versuche diese von oben herab Fotos dauernd, aber meine sehen immer blöd aus :D

    AntwortenLöschen
  18. Wow, hast Du schöne Sachen! Da bist Du nicht nur für den Frühling perfekt ausgestattet <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  19. Richtig tolle Teile !
    Für mich ist der Frühling definitiv die Zeit des Jahres für Pastelltöne, Blumenmuster und viel Spitze.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Sachen, deine Schuhe gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Really love the bag. Amazing!

    Love,
    Dascha

    AntwortenLöschen
  23. schöne Fotos;)
    Ich mache gerade eine etwas laengerer reise und bin gerade in Neuseeland unterwegs, in meinem letzten Post schreibe ich uber die Planung ( wenn man das so nennen kann) freue mich auf deinen BEsuch, Laura

    AntwortenLöschen
  24. Wow! What wonderful photos!
    Would you like to follow each other?
    Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Imran, das sind wirklich wundervolle Fotos, die Lust auf den Frühling machen. Ich hoffe, die Temperaturen werden nach dem Wochenende wieder besser :)

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

    AntwortenLöschen
  26. Richtig toller Beitrag! Das sind so schöne Frühlingssachen Liebes <3

    Liebe Grüße, Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  27. Echt toll wie du schlichte Sachen mit so auffälligen Sachen kombinierst...das gibt noch den nötigen Kick!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Das sind wirklich schöne Sachen! Dein off shoulder Oberteil gefällt mir besonders gut! :-)
    Liebe Grüße Anna


    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen