Samstag, 24. Juni 2017

Lipstik that loves you back! Burts Bee's Neuheiten!






v. o. n. u.

502 Suede Splash

514 Brimming Berry

060 Baiser fouguex 

Redwood Forest

Mädels! Ich hoffe es geht euch gut. Ich habe vor einigen Wochen diese schönen Lippenprodukte von Burts Bee's erhalten! Ich habe die Produkte getestet und wollte euch hier nochmal swatches zeigen! Seit neustem hat nämlich Burts Bee's Lippenstifte bzw. pigmentierte Lippenpflege im Sortiment. Ich persönlich kannte bisher nur die Lippenbalsame. Ich muss sagen, alle Lippenprodukte sind super pflegend und 0,00 % austrocknend! Diese Lippenstifte sind dennoch nicht matt sondern haben (wenn auch nur wenig) einen leichten Schimmer / glossy Finish.

Wie findet ihr die neuen Lippies?


X

for more follow me on


Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel / Snapchat: imranyap 

19 Kommentare:

  1. klingt super interessant und die farbauswahl sieht toll aus! Ich hätte mir hierbei noch Bilder gewünscht, auf denen 1-2 Farben aufgetragen sind und generell noch ein paar mehr Infos zu den Produkten :) (scheinen ja mehrere verschiedene zu sein)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Great colors! Lovely post dear
    Have a good day!
    http://softcutie.blogspot.com.uy/

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super schön aus, da werde ich mir sicherlich einen von zulegen!

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Such lovely lipsticks! :D


    http://couturecase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, die sehen ja wirklich super aus! Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen schonmal ganz gut aus, besonders, wenn sie so pflegend sind, wie die anderen Lippenprodukte!

    Liebe Grüße,
    Denise von Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen
  7. Mich interessieren diese Lippenprodukte auch schon ewig!! Besonders die Farbe 502 Suede Splash! Sie wandert immer wieder hinein in den Einkaufswagen und wieder heraus weil ich so unschlüssig bin. Aber auf das eine oder andere Produkt mehr im Schrank daheim kommt es glaube ich auch nicht mehr an :-)

    LG Bella
    https://myandyourface.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Your photos are soo good! I love the lipsticks :*
    Maybe you want to follow for follow? Leave me a comment under my latest post if you want to follow each other :*
    Have a nice day!

    http://lexisslittleworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben und schöne Fotos :-) Mir gefällt die Sorte 514 Brimming Berry am besten. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
  10. Total schön die Farben! Trifft meinen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich ja wirklich cool an!
    Die Faben gefallen mir auch total gut :)

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  12. I'm a new follower, can you follow mine?thanks <3
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/
    lovelipstick nude colour!

    AntwortenLöschen
  13. Uhhh ich liebe burts bees einfach,
    aber die Neuheiten habe ich absolut verschlafen.
    Da muss ich direkt mal im zuschlagen.
    Danke für die tollen Reviews.

    schau gerne auf meinem Blog vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  14. Great shades!
    I follow you,can we follow each other?
    egoistkacosmetics.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  15. Da sind wirklich tolle Farben dabei, die werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  16. Great shades! Can't wait to try this lipstick! X Susan Greenfield

    AntwortenLöschen