Donnerstag, 12. April 2018

ALL-WEATHER Lippenbalsam mit LSF15

Hallo meine Lieben!

Ich habe letztens wieder ein süßes Paket von Burt's Bees erhalten und möchte es euch nicht vorenthalten und zeigen was es für neues gibt!





Von nun an können wir den ganzen Tag im Freien verbringen, ohne uns Sorgen über trockene oder von der Sonne geschädigte Lippen zu machen. Der neue Burt's Bees All-Westher Lippenbalsam mit LSF15 schützt unsere Lippen und versorgt sie das ganze Jahr über mit Feuchtigkeit!

Reich an Zinkoxid - einer physikalischen, mineralischen Sonnencreme, die UV-Strahlen auf natürliche Weise reflektiert - pflegt der Balsam die Lippen mit nährstoffreichem Bienenwachs, Wiesenschaumsamen-Öl, Kakaobutter und Olivenfruchtöl.


Anders als bei anderen natürlichen Sonnenschutzcremes die einen unangenehmen weißen Film auf der Haut hinterlassen können, bietet der Lippenbalsam mit LSF15 einen 100% natürlichen Schutz ohne unschöne Rückstände zu hinterlassen. Das Ergebnis ist ein Allwetterschutz und eine zuverlässige und verbesserte Pflege, die die Lippen das ganze Jahr über lieben werden!


4,99 EUR / 4,25 gr


Haupteigenschaften:


- 100 % natürlich

- Verjüngend und ausgleichend
- Ganzjähriger Sonnenschutz und Pflege
- UVA/UVB LSF 15
- Dermatologisch getestet
- Wasserfest für bis zu 40 Min.

Hauptinhaltsstoffe:


- Aus Gemeinden bezogenes Bienenwachs

- Zinkoxid
- Kakaobutter
- Jojobaöl
- Wiesenschaumsamen-Öl
- Olivenfruchtöl
- Shea-Butter


Ab sofort erhältlich in gut sortierten Waren- und Kaufhäusern, Parfümerien und Drogerien sowie online, z.B. unter Amazon.de




Was benutzt Ihr für eure Lippen als Wetterschutz?


X

for more follow me on


Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel / Snapchat: imranyap

Kommentare:

  1. Der klingt gut! :) Nutze im Sommer oder generell in der Sonne sehr gerne Lippenpflege mit LSF und bräuchte da bald mal wieder einen neuen. Burts Bees finde ich allgemein richtig gut! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte die Marke bisher noch gar nicht. Ich habe tatsächlich auch ein Lippenpflege mit Sonnenschutz aus einer Catrice L.E, die es letztes Jahr gab :)
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen