Dienstag, 1. September 2020

4 Outfit Inspirations with a basic white T-Shirt

Wundervollen Dienstag meine Lieben!

Heute habe ich für euch 4 Outfit Inspirationen mit einem einfachen weißen T-Shirt.
Für mich ist das weiße T-Shirt das MUST HAVE Basic Teil was in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Vor allem wenn es so schön fällt, wie man hier auf den Bildern erkennen kann.





Jeans: Zara similar here / White Shirt: Zara similar here
Jacket: Zara very similar here / here
Bag: Aldo similar here  / Watch: Michael Kors similar here
Shoes: Zara similar here / herehere





Jeans: Only similar here / White Shirt: Zara similar here
Bag: New Yorker very similar here / Blazer: New Yorker very similar here
Shoes: Nike similar here / here 




Joggers: Stradivarius similar here / White Shirt: Zara similar here
Bag: Shein similar here / here / here
Blazer: Pull and Bear similar here
Shoes: Converse here (currently on sale!!)




Jeans: Zara similar here / White Shirt: Zara similar here
Bag: Michael Kors similar here / Mantel: Zara
Glases: Guess similar here /  Shoes: Converse here (currently on sale!!)

 
Welcher Style hat dir am besten gefallen? Lass es mich wissen!


Werbung, Links enthalten affiliate Links



X

for more follow me on


Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel 

6 Kommentare:

  1. War auch eine super Maske =) Wassermelone gehört einfach zum Sommer dazu <3

    Sehr schöne Looks, gefallen mir alle sehr gut. Mein Favorit is aber wohl Nummer 3, mag die Farbe des Blazers total =) Aber Outfit 4 is auch mega, da is der Blazer schön knallig und es is eine Michael Kors Tasche <3 :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacken sind toll, gefällt mir sehr gut. Die karierte wäre mein Favorit. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. mega coole Outfit Inspirationen! :) du hast echt einen schönen Style ❤

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für deinen Kommentar. Tolle Outfits :-)
    Hast du auch eine Idee, wie man einen rosa Plisseerock für eine Feier kombinieren könnte? :-)
    LG

    AntwortenLöschen