Freitag, 28. März 2014

Review "How to make Brows Wow" - Palette von Essence

Hey meine Hübschen,





hier meine Review und - nur meine eigene Meinung zur Palette - :-)

Zu erst als ich diese neuen Paletten des neuen Essence Sortiments gesehen habe, habe ich mir gedacht "WOW richtig tolles Design!" - diese haben mich (bestimmt wie viele von euch) an Benefit erinnert.

Der Preis lautet 5,95 € für diese Palette. 

Die Augenbrauenpalette, enthält 4 Farben speziell für die Augenbrauen verschiedener Typen - einen Highlighter - einen Spiegel - und Pinzette & Augenbrauen-Pinsel.

Das die Palette verschiedenen Farben für jeden Typen hat - fand ich super, da man sie auch mischen kann. Das da auch so viele Tools dabei waren, hat mich erstmals sehr überzeugt. Aber die Pinzette ist für mich (leider) unbrauchbar, da sie bei mir kaum die Härchen "fangen" kann. Den Pinsel fand ich auch viel zu grob, um preziese damit arbeiten zu können, ist sie leider nichts.

Was ich auch noch super cool fand, es gibt eine kleine Anleitung für "Anfänger" :-)

Die Haltbarkeit, ist leider nicht vielversprechend. Die Farbe hält nur maximal 4 Stunden.
Und ich persönlich nehme sehr ungerne so eine Palette mit mir mit.

Fazit: wirklich schön Anzusehen, aber für die Qualität und den Preis von 5,95 € für Essence - würde ich sie mir nicht nachkaufen :-) 

Folg mir auch auf Instagram!  und auf Bloglovin! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen