Freitag, 18. April 2014

Fail des Monats / P2 Secret Gloss Lipstick

Hey meine hübschen,

hier meine Meinung zum P2 Secret Gloss Lipstick... 

 


ich habe voller Vorfreude diesen Lippenstift zu meiner Sammlung hinzugefügt, doch leider war es der totale -> fail.

Anfangs war es noch ein sehr stabiler Lippenstift, der ein glossiges finish hatte. Die Haltbarkeit war ganz OK, glossy halt. Die Farbe war auch nach 2 Schichten gut deckend. 

Doch nach 3 - 4  tägiger Benutzung des Lippenstifts entgegnete mich der Schock, das Produkt ist nach außen gelaufen und hat sich am Deckel abgesetzt. Und am ende ist er mir sogar noch abgebrochen, falls er nicht abgebrochen wäre - würde ich ihn so schnell aufbrauchen, weil er mir einfach zu schade um das Geld wäre um es dann einfach wegzuschmeißen (auch wenn es nur 2,95€ war, ha!) 



Habt ihr auch eines dieser Lippenstifte? Wie findet ihr sie?

Follow me on Instagram! & Bloglovin!


Kommentare:

  1. Schade, dass du so enttäuscht bist, ich hab mir am Mittwoch gleich drei gekauft und finde sie soweit ganz gut, jetzt hab ichs aber mit der Angst zu tun bekommen.. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vllt hast du ja Glück mit ihnen, leider hatte ich total das Pech :-( vllt hilfts ja sie im Kühlschrank zu lagern :-)

      Löschen