Sonntag, 27. April 2014

TOP Produkt! Hildegard Braukmann - Gesichtspeeling / Review!

Guten Abend meine Hübschen!







ich muss sagen, ich kannte die Marke Hildegard Braukmann garnicht.. bis ich dieses (soo tolle) Peeling von einer Verkäuferin im Müller empfohlen bekommen habe.

Ich bin so froh das ich mir dieses Peeling zu gelegt habe! Ich liebe es seit der ersten Anwendung.

Der Geruch ist neutral, überhaupt nicht chemisch oder so! Und der Inhalt ist eine "gelartige" durchsichtige Textur mit feinen Peelingkörnern. 

Das Peeling perfekt für trockene Haut (auch für andere Hauttypen) geeignet und mann kann sie auch anwenden, wenn man offene Wunden am Gesicht hat (Pickel etc..). Das Gefühl während und nach dem anwenden, einfach nur TOP! Mein Gesicht bekommt immer während des Peelings eine Massage-Kur und nach der Anwendung fühlte sich meine Haut auch noch so weich an wie ein Baby-PoPo ;-)

Bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern, 100 ml / 9,95 €.
Bisschen happig für wenig Produkt, aber es ist sehr ergiebig, dass kann ich euch aufjedenfall versichern ;-) 

Meine Mädels und ich sind einfach nur überzeugt von dem Produkt, also schaut es euch mal an falls ihr nach einem neuen und guten Peeling sucht! 

Follow me on Instagram! & Bloglovin!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen