Donnerstag, 28. Januar 2016

Chloé Look á like Bag! / #DupeAlarm!








Hallo meine Lieben!

ich war SO lange nach der Suche nach einer Chloé Look á like Tasche. Doch war ich mir oft zu geizig 80 € dafür zu zahlen :)! Wem es genau so geht, kauft meine Tasche evtl nach ;-)! 

Die hier habe ich zufällig beim Shoppen mit meiner Freundin entdeckt! 

Als ich sie sah, musste ich nur noch eine Entscheidung fällen. Schwarz oder Beige? Haha! 

Woher habe ich Sie nun?

Von einem Shop woher ihr es nicht (oder evlt. doch?) denken würdet.


New Yorker! .. und das für nur 14,95€! 


Der Laden hat manchmal so tolle Sachen, schaut da ab und zu mal vorbei ;-) #NOsponsoring haha! 

Kauft sie jemand nach? :-P Lasst es mich wissen, dann weiß ich das nächstemal, dass euch solche Posts interessieren!! 

X

for more follow me on

Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel / Snapchat: imranyap
 


Kommentare:

  1. Was bei New Yorker? Ich habe das gleiche Modell bei Zara gesehen weswegen ich jetzt dachte das sie von Zara ist. Aber New Yorker scheint wirklich einen Besuch Wert zu sein!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh dann morgen früh zu New Yorker hehe ^-^ Ich kaufe sie mir dann in schwarz. Ich hab immer die Chloe Taschen bei Fashion Bloggern bewundert aber als ich den Preis sah hat es mich total geschockt! Voll der coole Post! Danke für den genialen Tipp! :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht richtig toll aus :) Und der Teppich erst *-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Tasche sieht wirklich sehr schön aus!:-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist echt richtig cool und der Preis der Hammer! Hätte nicht gedacht das die von New Yorker ist :) Eine ähnliche Version habe ich bereits bei Zara entdeckt ;)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  6. omg! wie geil geil geil ist das denn ! ich muss ganz dringend zu new Yorker 🙈 <3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen