Montag, 25. Januar 2016

Maybelline Color Sensational / Magnetic Magenta





Hallo meine Lieben! 
ich möchte euch heute gerne meine Meinung zu den Color Sentational Matte Lippenstiften von Maybelline geben. Zunächst eins, ich LIEBE matte Lippenstifte.
Und die von Maybellin aus der Color Sentational Reihe finde ich super! Die Farbabgabe ist 1A und sie sind wirklich MATT (ich musste leider oft die Erfahrung machen, dass Lippenstifte die als Matt ausgezeichnet waren, aber leider nicht Matt waren :)). Besonders die Farbe Magnetic Magenta 950 ist eine knaller Farbe. Ich muss sagen, wahrscheinlich nicht für den ein oder anderen im Alltag tauglich, aber für das Wochenende ein toller Hingucker. Ich besitze ebenfalls die Farbe Nude Embrace 930. Doch leider bin ich viel zu dunkel für diese Nuance. Deshalb stelle ich euch heute nur die 950 vor :-). Ich finde die Lippenstifte aus der Reihe super und für den Preis TOP!  Schaut sie euch unbedingt an, wenn ihr nicht schon welche habt :) 

Preis: 6,95 € 

Getragen sieht sie so aus:




Habt ihr eine von den Color Sensational Matte Lippenstiften? Wie findet ihr Sie?


X

for more follow me on

Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleinderkreisel / Snapchat: imranyap


Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich klasse & steht dir sehr gut. Ich selber habe kaum Lippenstifte von Maybelline!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die creamy matten Lippenstifte von Maybelline! :) Die Farbe Magnetic Magenta habe ich auch, die Farbe steht dir wirklich gut (...sieht auf deinen Lippen spitze aus!) :)
    LG

    AntwortenLöschen