Dienstag, 29. März 2016

Casual Hippie Look








Halsband - NA KD (the same is sold out!) similar here and here
basic Shirt- H&M similar here
Vest - New Yorker similar here and here 
Leather Jacket - No Name similar here / here / here   
Jeans - H&M here / similar here and here  
Belt - Asos here similar here  
Bag - New Yorker similar here / here or here   
Shoes - Reebok Classic here (SALE!!)


O mein Gott Leute, ich bin so verliebt in mein neues Halsband! Er holt den "Hippie" aus mir raus! ;-P sorry falls ihr ihn nicht richtig auf den Bildern erkennen könnt. Wie seht ihr zu dem neuen (kommenden) Trend Halsband? Lasst es mich wissen und gefällt es euch überhaupt? 

Wie gefällt euch mein Outfit? 


X

for more follow me on

Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel / Snapchat: imranyap



1 Kommentar:

  1. Ich finde dein Outfit sehr schön und die Fellweste erst!
    nach so einer habe ich schon sehr lange gesucht, aber nie eine gefunden die mir auf Anhieb so gut gefällt :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen