Montag, 21. März 2016

my 5 favorite pieces of Esprit!



















Shoes here // Sunnies here // Dress here //  Pullover here // Barclet here

Hello Mädels!

Heute habe ich für euch meine 5 liebsten Pieces von Esprit rausgesucht! Ich persönlich finde, dass Esprit wirklich qualitativ sehr hochwertige Kleidung bietet und von vielen Bloggern doch oft "unbeachtet" bleibt.  

Ich habe mich so sehr in die Schuhe und dieses Kleid verliebt! Die riemchen Schuhe waren letzten Sommer ja total der hit! Und werden es diesen Sommer ebenfalls bleiben! Das Kleid erinnert mich sehr an schöne sommerliche warme Tage, einfach anziehen und schon hat mein sein Outfit. Zusammen mit der Sonnenbrille, mit den Details wäre dies (meiner Meinung nach) ein perfektes Sommer Outfit! 

Wer vermisst den Sommer genau so sehr wie ich?!

Dann ist mir dieser casual Pulli aufgefallen. Ich liebe Ihn ;-). Gemühtlich und elegant in einem. Er schreit schon nach meinen Namen!

Und wie toll ist dieser Armreif bitte?! Also falls mir jemand ihn schenken möchte, ich würde nicht nein sagen ;-P


Gefallen euch meine IT Pieces? Wie würde es euch gefallen, wenn ich nun öfters von bestimmten Fashion Labels meine IT Pieces mit euch teilen würde? Lasst es mich wissen!


Liebe Grüße!

X

for more follow me on

Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel / Snapchat: imranyap


Kommentare:

  1. Der Pullover ist richtig schön :)
    Ich vermisse den Sommer auch und hoffe, dass es bald endlich wärmer wird..
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen