Mittwoch, 21. Dezember 2016

Last Minute Gift Ideas for her!




wunderschönen Abend meine Lieben!

ich habe gerade bei H&M Online gestöbert und mir ist eingefallen, dass es ja überhaupt nicht so viele "Last Minute Gift Ideas für Sie" gibt, dass ich schnell einen mit Produkten, die ich mir selbst wünschen würde (!!),  schreiben möchte! 

Das sind Sachen, die ich mir persönlich selbst kaufen würde, dabei sind alle unter 20 €! Also Schnäppchen!

Tassen hier / Einhorn Hausschuhe hier (für die Kleinen!) / Pulli hier / Sweathose hier /
Wäschesack hier / Ananas Kerze hier / Kerzenhalter hier

Habt ihr schon alle Geschenke? 

X

for more follow me on


Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel / Snapchat: imranyap 







7 Kommentare:

  1. luv this
    http://www.melodyjacob.com/2016/12/comfortable-shoes-from-winter.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Hausschuhe sind echt sowas von süß, die würde ich auch sofort verschenken. Ansonsten aber ein toller Gift Guide. Ich bin nun froh, dass ich aber alle Geschenke zusammen habe und nicht mehr los muss bzw. bibbern muss, dass die Pakete noch ankommen.

    Danke auch für dein liebes Kompliment.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! Die Einhorn-Hausschuhe hätte ich auch gerne, hihi :)
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage♡

    AntwortenLöschen
  4. Die Tassen sind toll! Wirklich schöne Ideen.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Geschenkideen :-) Solche Einhornschuhe habe ich auch bekommen hihi :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Great post!
    twinklelittlstar.wordpress.com/

    AntwortenLöschen