Sonntag, 10. September 2017

Zaful Haul, Review & Rabattcode!

Hallo meine lieben,

ich durfte mir von dem Onlineshop www.zaful.de einige Sachen aussuchen, die ich euch heute gerne zeigen möchte!! :-)





"Never Not Hungry" Shirt here

ich trage normalerweise bei Oberteilen die Größe S/M hier habe ich L bestellt und sie sitzt super! Ich mag es nämlich nicht, wenn Oberteile so eng sitzen :)



Pom Pom Tasche here

ich liebe diese Tasche! Die ist so niedlich, wie findet ihr sie?



dieses coole Sweatshirt mit Schleifen bekommt ihr hier

hier habe ich auch die Größe L bestellt, hier hätte auch eine M gereicht, aber somit sitzt sie auch lockerer. LOVE! 


linke Brille here & rechte Brille here 

Review:

Mädels, ich muss euch sagen, dass mir die Qualität der Sachen sehr gut gefällt! Ich habe zwar die Sachen noch nicht in die Waschmaschine gehauen, aber wenn man diese bei 30 Grad wäscht, wird auch nix passieren! :)
Ich würde immer eine Größer größer bestellen, wie ihr normalerweise tragt! Habe ich ja unter den Bildern erläutert.
Der Versand ging sehr schnell, die Sachen kamen innerhalb 10 Tage sicher bei mir an!


Ihr bekommt 12% Rabatt beim Shopping mit dem Code "Imran" :) 


Gefallen euch die Teile die ich mir ausgesucht habe?

X

for more follow me on


Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel / Snapchat: imranyap 


12 Kommentare:

  1. Ach mensch,
    ich stöbere so oft bei Zaful und verbringe im Shop so viel Zeit,
    aber tatsächlich habe ich dort noch nichts gekauft.
    Dass muss sich unbedingt ändern.
    Ein toller Haul.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle teile, die tasche finde ich besonders süß für den sommer <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir hübsche Sachen ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte schon so lange mal bei Zaful bestellen, aber ich bin beim Online-Shopping immer so geizig wegen den Versandkosten.. :D
    Deine Bestellung sieht aber wirklich hübsch aus!

    Liebste Grüsse
    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute, danke für den Tipp (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen hast du beim Zaful ergattert ;) Ich habe mir vor einem Jahr bei wholesalebuying zwei Jumpsuits und ein Oberteil bestellt. Waren bzw. sind von der Qualität in Ordnung, aber nicht das Geld wert. Vielleicht werde ich dann das nächste mal bei Zaful eine kleine Bestellung abgeben :)

    Liebe Grüße,
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Sachen von Zaful total gerne. Deine ausgesuchten Artikel sind wirklich toll !
    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöner Haul ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi, beautiful things. I am your new follower ★

    AntwortenLöschen
  10. Ohh feine Sachen! Am besten gefallen mir die Brillen. Übrigens trage ich Oberteile auch viiiel lieber weiter. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen