Montag, 25. September 2017

Pink Addict Wish List



Schönen Abend meine Lieben!

wie der ein oder andere es definitiv kennt, schlendert man in diversen Online Shops, packt ein Haufen in den Warenkorb und sortiert dann am Ende kurz vor dem Bezahlvorgang einiges aus ;P


Das ist nun meine Wunschliste die ich mir demnächst Bestellen möchte und die wollte ich mit euch teilen. Vielleicht ist ja die ein oder andere Inspiration/Anregung dabei. Denn ich persönlich schaue mir gerne an, was man so bestellt hat bzw. bestellen möchte. 

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich zur Zeit eine leichte addiction zu Rosa! ahh <3 

Hier kommen wir zu den Produkten:

Laptop Cover here

Reisekoffer here

Handy Halterung here

Handyhülle here

Selfie Ring Licht here

Teeflasche here 

Webcam Schutz here


Vielleicht war ja das ein oder andere Teil dabei, was euch gefallen hat!


Mädels, ich würde mich sehr über einen Besuch von euch auf Insta freuen! Ich heiße dort @fashionloverimran.

X

for more follow me on


Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel / Snapchat: imranyap

16 Kommentare:

  1. Hello, thanks for the information. Have a nice day

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind so coole Sachen *_* Ich bin schockverliebt in diesen Koffer!!!
    Hab einen wundervollen Tag <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Imran, oh ja, Pink ist einfach eine tolle Farbe. Ich folge Deinem Blog via GFC. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  4. So ein Selfie-Ringlicht ist ja cool :D hab ich noch nie gesehen..
    Rosa zählt auch zu meinen Lieblingsfarben :)

    Liebste Grüsse
    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  5. Total tolle wishlist<3
    Ich mag ja pink / rosa auch total.
    Ich folge dir jetzt du hast einen wirklich tollen Blog.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Wish List, so ähnliche Koffer auch in Alterosa haben wir uns dieses Jahr auch gekauft *-*

    Lieber Gruß ❤

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe;)

    Das ist ja eine süße Wishlist. Ich liebe pink, da ist also auch einiges für mich dabei :-*

    Liebste Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  9. Ahww! Alles so schön rosa :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Wishlist :) Ich hätte all diese Dinge am liebsten in Schwarz gehabt :P

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://www.passionineverything.com

    AntwortenLöschen
  11. So ein schöner Beitrag. Think pink!

    Viele Grüße und eine fantastische Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
  12. die sachen sehen ja wirklich richtig süß aus, ich mag pink auch richtig gerne (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen