Sonntag, 22. Oktober 2017

Zaful Shopping Haul

Schönen Sonntag meine Lieben :-)

heute habe ich wieder einen schönen Zaful.de Haul für euch!

Ich durfte mir freundlicherweise einige Sachen aussuchen, die ich euch gerne zeigen möchte:





die wunderschöne und schlichte Brille findet ihr hier

mein ABSOLUTES liebstes Teil der Bestellung ist dieses Handy Cover! Das Preis Leistungsverhältnis ist hier einfach super. Diese Hülle ist mein neuer Liebling und er fühlt sich einfach super an meinem Handy an. Absolute Empfehlung!

Findet ihr hier



ich bin dieser Jacke schon oft umher geschlichen und dann habe ich mir doch dazu entschlossen sie zu bestellen. Hier könnt ihr die wunderschöne Jacke finden. Ich habe sie in Größe M bestellt und sie passt super und ist Qualitativ auch sehr schön.




hier könnt ihr die tolle Hippie Tasche finden. Diese Fand ich besonders süß und wer mich schon etwas kennt, kann sagen, dass ich ein fable für Hippie Taschen habe! :-P



jetzt kommen wir zu zwei Teilen aus der Bestellung die mich leider nicht richtig überzeugt haben.... zum einen dieses Shirt, findet ihr hier

Zum einen habe ich es in Größe L bestellt, aber es fällt aus wie eine S ... zum zweiten konnte mich hier die Qualität leider überhaupt nicht überzeugen... kennt ihr diese Pyjama Stoffe? Daran erinnert es mich, leider!



Dieses Off Shoulder Pullover, findet ihr hier

entspricht leider nur 70% des Fotos, auf dem Online Shop... es soll ein Off Shoulder Pulli sein, den man über die kompletten Schultern offen tragen kann.. ich habe es in Größe M bestellt (trage normalerweise S/M) und es ist nicht über beide Schultern tragbar.. mit festem ziehen kommt es über eine Schulter... (deswegen auch kein Trage-Foto). Hätte ich es in Größe L bestellt, hätte ich es evtl. einfacher über eine Schulter offen tragen können. So aber leider nicht.



Ich habe die Artikel am 21.09. bestellt und diese sind dann am 17.10 angekommen... diesmal hat der Versand leider etwas länger gedauert, als wie beim letzten Mal. Aber ich nehme an, dass dies normal ist und die Versandzeit einfach bei jeder Bestellung variieren kann. Hauptsache wir kommen nicht über einen Monat, denn das würde ich auch nicht wollen ;-)



Gerne mache ich euch nochmal darauf Aufmerksam, dass ihr mit dem Code "Imran" 12% auf eure Bestellung bei www.zaful.com erhaltet! 





Wie gefällt euch mein Haul?
Waren Teile dabei, die euch gefallen haben?
Lasst es mich gerne wissen!

                                                                                                                                                       *pr sample
                                                                                                                                                                                                                                    *enthält Werbelinks
X

for more follow me on


Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel / Snapchat: imranyap

1 Kommentar:

  1. Schade dass der Pulli so klein sitzt, der hat mir am besten gefallen :)

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen