Donnerstag, 8. Mai 2014

Pinkbox Mai 2014

Hey meine Hübschen,

hier der Inhalt meiner Pinkbox!







Kamill - Hand & Nagelcreme (Originalgröße 1,69 €)
Treaclemoon - My Coconut Island (Originalgröße 5,95 €)
Anatomicals - Spray Mist For me Facial Spritz (Originalgröße 7,25 €)
Macadamia - Healing Oil Treatment (Originalgröße 5 €)
Elle Exception - Kajalstift (Originalgröße 4,99 €)
Magazin OK! (1,90 €)


Meine Meinung:
Finde es super das die Box wieder einen höheren Wert hat als der Originalpreis - 26,78 € 
Leider finde ich persönlich das "Coconut Island" von Traclemoon nicht so toll . .
((evtl verlose ich es dann auf meinem Blog bei meinem Gewinnspiel ;-) mit genügend Followern fange ich an näheres zu Planen!))
Ich habe leider schon gefühlte 10 Kajalstifte.. die Firma Elle kenne ich aber nicht, vielleicht ist es ja DER EINE KAJALSTIFT! ;-) mal schauen.
Auf das Macadamia Oil freue ich mich schon, evtl. eine alternative zu Maroccan Oil? 
und meine trockene Haut freut sich bestimmt schon auf das Anatomicals Spray - soll für feuchtigkeitsbedürftige Haut sein!

Seit immer auf dem neusten Stand! Folgt mir auf Instagram! & Bloglovin

Eure Imran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen