Freitag, 16. Mai 2014

XXL Empties #1

Aufgebraucht XXL 


Hey meine hübschen!!! :-))

hier meine aller ersten Empties die ich euch reviewen möchte!





My Coconut Island - Dushcreme: ich fand dieses Dushgel war sehr sehr sehr ergiebig! Ich habe es seit Anfang des Jahres und es wollte einfach nicht aufgebraucht werden! Für mich war der Geruch zu süß und leider zu künstlich. Werde es mir nicht nachkaufen :-) 

Nivea - Nose Strips: Ich finde diese Dinger super! Kaufe sie immer wieder bei Gelegenheit nach.

ebelin - Nagellackentferner: Ich mochte es sehr gerne - holt jeden Lack schnell und sauber runter. Wurde auch schon nachgekauft! 

bebe - Reinigungstücher: Ich weiß es noch, als ich 13 Jahre alt war und diese Dinger gelieeeeeebt habe! :-) Doch leider ist es für mich keine genügende Reinigung mehr. Vor allem wenn man NUR diese Tücher zum Makeup entfernen verwendet. Wird die nächste Zeit nicht nachgekauft. 

Balea - Rasierschaum: Es war OK, doch mag ich die limited editions der Rasierschäume viel lieber - wurde auch schon einer gekauft! :)

Catrice Mascara: diese wurde aus dem Sortiment genommen, gut so! Diese Mascara war einfach nur schrecklich. Hatte es auch nur gekauft weil es auf 1.95€ reduziert worden war, ha!

Catrice Glamour Doll Mascara: sie hat den Hype überhaupt nicht verdient - sie war OK! aber nachgekauft wird sie nicht.

Essence - I Love Extreme Mascara schwarz : wurde nachgekauft, ich liebe diese Mascara! Volumen & Länge wie ich es mag! wurde auch schon 10x nachgekauft! 

Essence - I Love Extreme Mascara pink: ich kann nur sagen, ich mag die schwarze einfach viel viel mehr! Sie war ganz ok, wird aber nicht nachgekauft.

bebe - Gesichtscreme: ich mochte es sehr gerne, sehr Feuchtigkeitsspendend! Ich habe mischhaut und ich habe sie gut vertragen. Wird bei Gelegenheit nachgekauft.

head & Shoulders - Schuppenshampoo: Ja leider habe ich Schuppen, aber die werden SOFORT mit diesem Shampoo entfernt! Ich habe mal versucht mein Shampoo zu wechseln, aber das war ein riesen Fehler - nach Benutzung eines anderen Shampoos hatte ich nur noch jucken auf der Kopfhaut. 
Der Duft ist sehr angenehm und ich werde es mir immer wieder nachkaufen. 

DuschDas - Duschgel: Es hat wirklich sehr intensiv nach Manderine gerochen! Ist wie jedes übliche Duschgel, wird erstmal nicht nachgekauft. 

Balea Duschpeeling - Buttermilk and Lemon: Ich liebe dieses Duschpeeling - der Duft - die Peelingkörner - der Preis. Hoffentlich kommt diese Limited Edition wieder! 

Wattepads: Welches Mädchen braucht keine Wattepads? Also ich brauche immer welche und kaufe mindesten 2 mal im Monat welche. Mir ist es egal von welcher Marke - aber des öfteren kafe ich sie von ebelin.

Bioderma Sensibio H2O: meine Meinung dazu könnt ihr hier nachlesen. 


             
                     Follow me on Instagram! & Bloglovin! @Fashionloverimran







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen