Freitag, 23. Mai 2014

Swiss O Par - Frottee - Trockenshampoo

Hey meine Hübschen! 

hier meine Meinung zum Swiss O Par - Frottee - Trockenshampoo..





Dieses Produkt ist eines meiner nachgekauften Produkte. Ich hatte es mal vor ein paar Monaten schon mal und kam danach einfach nicht dazu es wieder nachzukaufen. Bei mir hatte es sehr gute Eindrücke hinterlassen. Warum? 

-Darum!
einige Mädels unter euch haben bestimmt - wie ich - schnell fettendes Haar. Ich sehe es nicht ein meine Haare jeden Tag zu waschen und sie damit zu schädigen. Es ist einfach viel gesünder für das Haar es mindesten jeden zweiten Tag zu waschen. Und genau dafür ist es perfekt! Es entfernt den fettigen Ansatz und gibt dem Haar wieder frische zurück. 

Einige finden sowas ja "eklig", aber ich finde sowas sehr sehr praktisch! Und kann euch nur den Tipp geben euch es mal an zu schauen. Ich hatte auch schon dieses eine Trockenshampoo von Balea in der blauen Verpackung und ich kann euch sagen - es ist absolut nicht zu empfehlen! :-D Also könnt ihr mir ruhig glauben, dass dieses Produkt von Swiss O par super ist! 

P.S.: Ihr könnt es auch Zweck-Entfremden und als Volumenspray für euren Ansatz.

Habt ihr schon mal ein Trockenshampoo verwendet? Wenn ja, welchen und wie fandet ihr es?


Eure Imran! 

                   Follow me on Instagram! & Bloglovin! & Kleiderkreisel!@Fashionloverimran

Kommentare:

  1. Danke für die review :) Ich habe noch nie ein trockenshampoo gehabt, da mein shampoo für die tägliche haarwäsche geeignet ist :D
    lg♥ missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebend gerne! :)
      ich finde es einfach super für Leute die halt mega schnell fettendes Haar haben :-)

      Liebste Grüße! ♥

      Löschen