Sonntag, 15. Juni 2014

Meine MAC Lippenstifte

#MAC Lipsticks




* Mit Blitzlicht *
Angel - Costa Chic - Chatter Box - Heavenly Hybird - Lickable - Lady Danger - 
Ruby Woo - Candy Yum Yum

*normales Licht*

Meine Meinung zu den Lippenstiften:

Zunächst, ich liebe jeden einzelnen meiner MAC Lippies! Auch wenn der Preis wirklich hoch ist (19,50 €) aber die Farben die ich habe, kann ich in der Drogerie leider nicht finden. Die Farbauswahl bei MAC ist wirklich toll - die Qualität ist auch wirklich super - natürlich kommt die Haltbarkeit auf das Finish an (bei Matte Finish halten die Lippenstifte bis zu 4 - 6 Stunden ohne nachmalen! Bei Lustre Finish natürlich nicht so lange!)

Mein Motto: Jede Frau sollte einen Mac Lippie besitzen! :-)

Liebste grüße,
eure Imran! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen