Freitag, 20. Juni 2014

Outfit Inspiration #DIY Céline Shirt

#Céline







Hey meine Lieben!
ich war schon sooooooooooo lange auf der suche nach einem Céline Oberteil! Doch fand ich leider nie eine - dann entschied ich mich einfach eins selbst zu machen! Hier die einfache und simple Beschreibung!

Man nehme: 
1 T-Shirt aus der Männer Abteilung von H&M (ich habe Größe M)
schwarze Textilfarbe, zum Beispiel diesen hab ich bestellt und benutzt: Link! 
eine Schablone mit 'CÉLINE' 
Pinsel

Ich kann euch die Farbe aufjedenfall empfehlen - ich liebe mein Shirt seit dem ersten Tag!:-)
Traut euch Mädels, und falls es daneben geht - es waren nur 5 € .. sind nun auch nicht die Welt !

follow me on




Kommentare:

  1. Guck mal bei ioffer.com dort gibt es Tshirts von Celine, sehr billig da sie aus China kommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah cool, danke für den Tipp - bin aber erstmals versorgt ^.^

      Löschen