Mittwoch, 20. Januar 2016

Insta Inspirations



watching some videos on youtube and drinking my diy chai latte (here)
Candle - Bath&Body Works



love my new Pocketbook
desk, lamp - Ikea / glas - Tiger


Shirt - New Yorker / Scarf - Asos (here)


Bag - DKNY (here) / Jacket - Zara / Croped Shirt - New Yorker (similar here)
Shoes - UGG (here)


Decisions, decisions .. wich color i should take? 


with my love <3 / follow me on Snapchat: imranyap 



casual outfit ! 
Jeans, Cardigan - Zara / Shoes - Adidas ZX Flux (here) / Shirt - New Yorker 


X

for more follow me on


9 Kommentare:

  1. Guten Morgen Imran, tolle Bilder! Bei dem Frühstück könnte ich etwas neidisch werden, ich knabbere hier gerade an meinem Dinkelbrei. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Imran,
    das sind tolle Bilder. Das Frühstück sieht lecker aus. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Aufnahmen. Mir gefallen alle super gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. wow klasse post! die Bilder gefallen mir super gut<3

    lieben dank für deinen Kommentar! und ich muss sagen, dass die Scheik von der Freundin meines besten freundes schon sehr lange zu meiner Lieblings- schoki zählt und sie beinahe besser schmeckt als herkömmliche :) und das allerbeste daran ist, dass man nicht süchtig danach wird und selbst wenn man mal eine ganze Tafel verdrückt wird einem nicht übel oder man bekommt ein flaues Gefühl im Magen ..
    ich hoffe das hilft dir weiter :p

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog und tolle Aufnahmen :)
    Ich mag Insta total gerne!
    Na klar können wir uns gegenseitig folgen <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebe:)
    habe mich sehr über dein Kommentar gefreut.
    Finde deinen blog auch super :)

    Habe dir auch ein Follow dagelassen :*

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Impressionen :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  8. Richtig, richtig tolle Bilder! Müsste ich mir für eines entscheiden, würde ich direkt das Erste nehmen :)
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Fotos und sehr inspirierend.. auch deine Outfits gefallen mir sehr.
    Lg Tina von
    www.beautiful-way-of-life-blogspot.de

    AntwortenLöschen