Mittwoch, 21. September 2016

meine aktuelle Fashion Wishlist






                                                     
Lace up Shoes here
Tasche here or here
Leather Jacket (1zu1 here only oversize) similar here
Sunglasses here
Puma shoes here 


Hallo meine Lieben! 

Heute wollte ich euch mal meine aktuelle Wish List zeigen! Die ich bei der Glamour Shopping week aufjedenfall "aufshoppen" werde! Zumindest alles außer die Tasche weil zu teuer und die Lace Up Ballerina weil SheIn nicht mit macht :'D 

Aber nehmen wir einen kurzen Moment Inne und betrachten die Schönheit dieser Tasche! Aber ganz ehrlich.. 1690 Euro für eine Tasche ist mir dann leider doch zu teuer! 

Was steht bei euch auf der Wischlist?


X
for more follow me on

Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel / Snapchat: imranyap

11 Kommentare:

  1. Awesome wishlist :D


    Would you like to follow each other? Please let me know on my blog ^^
    www.infashionchains.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Jacke!!! :)
    Schaue doch mal vorbei, ich mache gerade eine Weltreise, wir waren nun 7 Monate in SÜdamerika und jetzt heißt es ab nach Argentinien unser letztes Land hier. Ich freue mich über Besuch, ganz viel Liebe, Laura <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ne ganz ähnliche Lederjacke habe ich mir vor kurzem auch zugelegt!
    Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich folge dir nun.
    Liebste Grüße,
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die tasche ist so wahnsinnig schön, auch die Lederjacke gefällt mir gut.

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.Blogpost.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch schon auf die Shopping Week :) Die Schuhe gefallen mir total, die würde ich glatt weg kaufen. Die Lederjacke ist auch super. mal gucken, was ich so ergattern kann .
    Lieben Gruß und viel Erfolg
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Amei a lista linda bolsa, bom final de semana e obrigado pela visita
    Blog: https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Wishlist :-) Die Lederjacke gefällt mir sehr gut :-)

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung statt, vielleicht möchtest du ja vorbeischauen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Alle Sachen auf deiner Wunschliste gefallen auch mir richtig gut :) mein Favorit wäre aber auf jeden Fall die Lederjacke!
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
  9. Die Lederjacke ist richtig schön! Tolle Wishlist die du da hast.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke sieht einfach nur traumhaft schön aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen