Sonntag, 11. September 2016

Outfit Inspiration with rosegal.com











Bag - rosegal.com here

Shorts - H&M sale similar here/here/here/here/here
Shirt & Shoes - Zara 
Sunnies - Amazon here 

Ich durfte mir netterweise bei www.rosegal.com etwas aussuchen! Und es wurde diese wunderschöne Tasche und noch ein Teil, welches Ihr in meinem nächsten Post sehen werdet! 
Ich bin total von der Qualität und allein von der Tasche selbst sehr überzeugt! Im in love :-)! genau wie die Chloe Tasche, die ihr alle bestimmt kennt! 

Thanks again to rosegal.com!

Wie findet ihr mein Outfit?

X

for more follow me on


Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel / Snapchat: imranyap



Kommentare:

  1. Wunderschöner Look, perfekt für den Spätsommer. Ich würde mir mehr Texte auf deinem Blog wünschen.

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit, gefällt mir wahnsinnig gut! Vor allem deine Haare sind ein Traum <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sieht so wunderschön aus :) Das Muster ist so toll

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    PS: Auf unserem Blog kannst du momentan ein Kylie Jenner Lip Kit gewinnen! :) Es würde uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest.

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit! Besonders Tasche und Sonnenbrille gefallen mir mega gut<3.
    Alles Liebe, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look! Ich finde wirklich alles klasse und würde es mir auch kaufen. So eine Hose suche ich schon lange.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir harmoniert alles sehr schön zusammen - gefällt mir und ich mag deine Haare ganz sehr. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süßes Outfit. Die Kombi gefällt mir super gut :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  9. I love your look!
    Sorry for the delay in my answer but Yes it is a great idea to follow each other so we can keep in touch, I am now following you in GFC and Bloglovin so you can follow me back too :)
    Speak to you soon sweetie
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für ein süßes Outfit! Die Shorts ist ja wirklich der Hammer, dein Stil gefällt mir unglaublich gut :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen