Montag, 19. September 2016

Outfit Inspiration lovely floral shirt by rosegal.com











Shirt & Bag - Rosegal.comhere & here
Skinny Jeans - Tally Weijl  
Fluffy Shoes - Turkey 

Wie in meinem letzten Post (welchen ihr hier finden könnt) habe ich schon über den ersten Teil meiner Ausbeute von der Shopping Seite Rosegal.com berichtet. Dieses wunderschöne Oberteil ist das zweite Teil. Ich habe mich so in das Teilchen verliebt. Die Teile waren auch innerhalb 10 Werktagen bei mir! Und von der Qualität bin ich ebenfalls überzeugt. Ich kann euch den Shop wirklich empfehlen.

Wie gefällt euch mein Outfit? 

X

for more follow me on


Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel / Snapchat: imranyap

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht richtig cool aus. Würde ich so auch tragen :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Besonders gut gefällt mir die Tasche - Ist ein perfekter Dupe zur Chloe :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine haare *.*
    wundervoller look liebes :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Love the look, this top is just beautiful, love the details on the bottom xoxo

    www.theninebyivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so ein wunderhübsches Oberteil, das sieht echt super aus und steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! You look so pretty!!!Have a successful day dear!

    AntwortenLöschen
  7. Das Oberteil ist wirklich total süß! :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen