Donnerstag, 19. Januar 2017

Aufgebraucht

Guten Abend meine Lieben <3

heute habe ich wieder (seit langem) ein Aufgebraucht-Post für euch .. 




Batiste - Trockenshampoo
ich muss ehrlich sagen, ich habe das Produkt so in meinen "Alltag" eingebunden, dass ich es mir nun immer nachkaufen muss :)! Warum? Meine Haare werden nach dem ersten Tag nach dem waschen fettig... und da ich meine Haare durch zu oft waschen nicht strapazieren möchte, greife ich nunmal zu Trockenshampoo. Und das von batiste ist für mich das Beste. Vor allem weil meine Haare dann keinen weißen "Film" bekommen vom sprühen, da dieses Produkt Farbe enthält.

VICHY - Feuchtigkeitscreme
diese Creme habe ich mir durch eine Empfehlung einer Apothekerin gekauft. Ich erzählte ihr von meinem "leid", dass meine Haut extrem spannt und sehr trocken ist. Daraufhin zeigte sie mir diese Creme. Auf Ihre Meinung gezählt und gekauft! Ich bereue es nicht. Diese Feuchtigkeitscreme ist zwar etwas teurer, als normale Drogerie Cremes, aber dafür hilft spendet sie der Haut genug Feuchtigkeit! Dieses Produkt habe ich mir bereits nachgekauft. <3

HERBALSM - Peeling
Dieses Peeling habe ich schon zum zweiten mal nachgekauft. Hier habe ich euch zum ersten mal von ihr berichtet. Ich finde sie wirklich super und ihren Preis gerechtfertigt. 

Perfect Match - Concealer
Nun kommt auch mal ein FLOP Produkt .. leider konnte ich mich mit diesem Produkt nicht richtig anfreunden. Jedes mal beim auftragen, hat meine Augenpartie angefangen zu brennen und zu spannen. Leider lag es nicht am Feuchtigkeitsmangel der Haut, sondern an diesem Produkt. Ich hatte bereits bessere Concealer. Vielleicht hattet ihr ja bessere Erfahrungen mit diesem Produkt und nur mir erging es so?

I love Extreme - Mascara 
ach über diese Mascara brauche ich nix mehr sagen! Sie ist MEINE liebste Mascara EVER. Nichts kommt an sie ran - Preis/Leistung TOP - Und sie wird immer wieder nachgekauft :)! 

P2 Lipliner Natural
für mich der Alltags Lipliner schlecht hin. Die Farbe finde ich so toll und schlicht. Kaufe ich auch immer wieder nach.. Preis-Leistung der P2 Lipleiner sind sowieso, sehr empfehlenswert.

May Beauty - Pore Mask
diese Maske durfte ich mir von May Beauty zum Testen freundlicherweise aussuchen. Diese benutze ich genau dann, wenn ich merke, oh.. meine Haut braucht wieder eine Auszeit! Sie entspannt meine Haut und glättet mein Hautbild. Gefällt mir! 

Welche Produkte kauft ihr euch immer wieder nach?


X

for more follow me on


Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel / Snapchat: imranyap






Kommentare:

  1. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Batiste-Trockenshampoo ist wirklich super, mein absoluter Favorit!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Trockenshampoo liebe ich auch! Mein absoluter Retter


    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Batiste habe ich auch und es hält einfach eeewig!
    Das einzige Produkt, was ich mir wirklich immer und immer wieder nachkaufe, ist meine La Roche Posay Toleriane Riche.
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Von der Vichy Creme bin ich auch total überzeugt :)

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die mascara habe ich auch mal sehr lange benutzt :)

    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Willst du an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können? Das Thema des Preises ist Trockenshampoo von Aussie (limited Edition) :)
    GIVEAWAY - Aussie!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Produkte! Eine gute Feuchtigkeitscreme brauche ich auch mal.

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da hast du ja wirklich einiges an tollen Produkten aufgebraucht! :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Batiste Trockenshampoo ist echt der hammer, habe genau das selbe Problem. Gerade Haare gewaschen und schon sind sie wieder fettig. Mittlerweile bekommt man Batiste auch in der Drogerie und da kostet eine Flasche auch nur noch 3€.
    Die Lipliner von p2 sind auch so toll - mein Favorit ist 020 brown! :)

    Liebe Grüße Nadine <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch ein Riesen fan von dem Bastide Trockenshampoo. Auf jedenfall ein Alltagsbegleiter.

    Liebste Grüße,
    Mia <3 http://takemeback-tothestars.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  12. Das Batiste Trockenshapoo ist genial. Ich verwende zwar nicht genau das Gleiche aber selbst die anderen Sorten sind toll. Die Mascara hatte ich auch mal und fand sie ebenfalls total klasse. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen