Sonntag, 8. Januar 2017

Casual Home Outfit with my Puma look a like Shoes









90's Shirt & Fluffy Shoes  - Sammydress here & here 

Sweatpants h&m here

Manchmal muss man sich einfach mal eine Auszeit gönnen. Nichts planen. Einfach daheim bleiben! Und sich für die eigenen vier Wände und sich selber auf hübschen. Warum denn auch nicht! Einfach Freundinnen einladen, einen Kaffe trinken oder einen Beautyday einlegen! Ich habe mich gestern spontan in meine liebsten Heimklamotten geschmissen.

Ich liebe meine neuen Hausschuhe von Sammydress.de ! Sie sind genau so kuschelig, wie sie aussehen! Vor allem preislich günstiger als die originalen Puma Hausschuhe. 

Wie gefällt euch mein Home Outfit? :) 

X

for more follow me on


Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel / Snapchat: imranyap

Kommentare:

  1. Da hast du sowas von Recht :)
    Sogar dein Home Outfit ist sowas von super stylish..ich sehe in meinem Home Outfit verboten aus, ist mir dann aber auch egal :D

    Liebst, Colli
    gewinn auf meinem Beautyblog ein großes Stylingpaket!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles OutfIT, ich liebe die latschen total :) Auszeit ist so wichtig.

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. super bequemer Look so würde ich mich auch zuhause einkuscheln :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv ein perfekter und bequemer Look :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Look! :-)
    Die Schuhe sehen klasse aus! :-)
    Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Sieht wirklich super gemütlich aus :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  7. Oh das kenne ich zu gut. Ich liebe es mir einfach mal eine Auszeit zu gönnen ! Deine Hausschuhe sehen ja super süß aus :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen