Donnerstag, 12. Januar 2017

OOTD with my Overknees





Parker - dresslily hier / Pullover - H&M hier / Jeans - Asos hier
Tasche - Türkei ähnliche hier / hier
Overknees - Deichmann (online nicht verfügbar)
ähnliche hier / i also love this 

Damals konnte ich mir nicht vorstellen Overknees zu tragen! Ich weiß nicht warum, aber an anderen fand ich sie schon immer toll, aber an mir.. kompliziert zu sagen.. an mir mochte ich sie einfach nicht! Das hat sich aber nach einer Zeit geändert..Overknees kommen immer mehr und mehr in Trend! Ob Casual oder Elegant. Man kann sie super in den Alltag einbringen! 

Wie findet ihr Overknees? Geht ihr mit dem Trend mit? 

X

for more follow me on


Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel / Snapchat: imranyap

Kommentare:

  1. Wie du bereits sagtest, overknees bleiben definitiv ein Thema. Sehr toller look.

    Alles liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Overknees und Pulli gefallen mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diesen Trend nicht mitgemacht. Ich denke der Trend wird auch nicht lange halten. Aber die sehen wirklich hübsch aus :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com
    Instagram danamagnolia

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, Overknees gefallen mir sehr gut! :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen